Wettbewerb: Hypi's Schlager Fäscht

Am 28. März 2020 geht die 13. Version des «Hypi’s Schlager Fäscht» über die Bühne. Dafür verlosen wir 5x 2 Tickets! Teilnahmeschluss ist der 29. Februar.

Wenn des Schlagerfans Herzen höher schlägt und die Pilgerströme nach Mellingen zunehmen, dann ist es wieder so weit: «Hypi’s Schlager Fäscht» geht in eine nächste Runde. Zwar ist noch nicht bekannt, wer durch den Abend führen wird, dafür steht das Line-up schon: Melissa Naschenweng, Marc Pircher, Die jungen Zillertaler, Partyhelden feat. Sängerfreunde, De Zuagroasten Zillertaler und Wolfgang Lindner Band. Begleitet werden die Interpreten vom Original Musikantenstadl Orchester.

Für den diesjährigen Event in Mellingen verlosen wir 5x zwei Tickets:

Wo: Mehrzweckhalle Kleine Kreuzzelg, Mellingen
Wann: 28. März 2020
Türöffnung: 18.00 Uhr

Wettbewerb

Um in den Los-Pot für die 5x 2 Tickets zu gelangen, müsst Ihr nur unsere Frage bis am 29. Februar 2020 (23.59 Uhr) beantworten. Die fünf GewinnerInnen werden am 2. März 2020 gezogen und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen zeigen

Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch viel Glück zu wünschen! Und mit dem folgenden Musikvideo Eure Vorfreude etwas zu verkürzen.


2       Kommentare Geposted von Alexandra Donat

Tags: , , , , , , ,

2 bezieht sich auf "Wettbewerb: Hypi's Schlager Fäscht"

Schreib einen Kommentar

Wir sind umgezogen! Wir bloggen neu direkt im BRACK.CH-Shop. jetzt neuen Blog entdecken!
+