Technischer Support auf dem Prüfstand

Die Leser der Zeitschrift PCtipp geben den Dienstleistungen unserer Technikabteilung  gute Noten! In der PCtipp-Serviceumfrage 2013 haben über 1130 Leserinnen und Leser diejenigen 12 Händler, 14 Hersteller und 4 Telcos bewertet, bei denen sie in den zwölf Monaten zuvor einen Supportfall anmelden mussten. So schreibt der PCtipp-Redaktor:

«[tweetable]Den besten Kundendienst der befragen Shops bietet laut unseren Lesern der Onlinehändler Brack (…)[/tweetable]. Brack heimst im Vergleich mit der Konkurrenz den Preis für die schnellste Erledigungsdauer, die beste Erreichbarkeit und die höchste Kompetenz ein. (…) wird zudem als der freundlichste angesehen.»

30-05-2013 11-40-17

Die zu erzielende Bestnote in jeder der sechs Bewertungskriterien war 5 Punkte.  Obiges Diagramm zeigt in der roten Linie das Ergebnis von Brack.ch und in der Regenbogenlinie den Durchschnitt der fünf meistbewerteten Händler. Sämtliche Werte von Brack.ch liegen zwischen 4 und 5.  Im Vergleich zu den Ergebnissen im letzten Jahr (drei Werte unter 4) hat unsere Technik einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Dies hat aber auch einen Grund, wie unser CEO Markus Mahler gegenüber der Zeitschrift erwähnt:

«Es freut uns motiviert uns, dass die Kunden unsere Verbesserungen in Technik und Logistik wahrnehmen. Denn Brack.ch soll für einen Top-Service bekannt sein.»

Alle Infos könnt Ihr hier nachlesen. Alle Resultate der Befragungen 2013, 2012 und 2011 findet Ihr hier. Falls Ihr bei dieser Befragung mitgemacht haben solltet: VIELEN HERZLICHEN DANK!

Selbstverständlich heisst dieses gute Resultat nicht, dass wir uns nicht weiter verbessern wollen. Wir haben Euch ja schon mal hier gefragt, passend zum Anlass gleich nochmals: Was für Erfahrungen habt Ihr Brack.ch-Blogleserinnen und -leser mit unserem Service gemacht? Was können wir für Euch noch besser machen?


0       Kommentare deaktiviert für Technischer Support auf dem Prüfstand Geposted von Daniel Rei

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