Wettbewerb: Pack den Brack

Vielleicht habt den neuen BRACK.CH-Werbespot schon im Fernsehen gesehen. Auch in diesem Jahr ist «dä Brack» wieder Star unserer Kampagne und das Symbolbild für unsere mehr als 70‘000 Produkte geht diesmal auf grosse Fahrt. Das Schöne dabei: Auch ihr habt etwas davon und könnt einen von 10 vollgepackten Koffern im Wert von je 2000 Franken gewinnen!

Schau dir dazu die Inhalte der unterschiedlichen Koffer genau an und wähle auf packdenbrack.ch deinen Favoriten. Mit etwas Glück reist einer der vollgepackten Koffer schon bald zu dir nach Hause.

Infos und Teilnahme

 

Der Roadtrip-Song

Der Song aus dem aktuellen BRACK.CH-Spot ist der perfekte Soundtrack für unterwegs. Er stammt von der US-Band «Aliotta Haynes Jeremiah», wurde 1971 das erste Mal eingespielt und erscheint jetzt in einer neu abgemischten BRACK.CH-Edition. Falls dir dieser Song genauso gut gefällt wie uns, dann hol ihn dir auf exlibris.ch oder iTunes.

3_CD Cover_PDB

 

 

Die Wettbewerbsbedingungen findest du hier.

 


 Share
Teilen:

1       Kommentar Geposted von Morad Ghezouani

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

1 bezieht sich auf "Wettbewerb: Pack den Brack"