TV nonstop, überall: Gewinne Wilmaa Me Plus

Du möchtest überall und zu jeder Zeit Deine Lieblingssendung geniessen oder als echter Fan den Match Deines Teams unterwegs auf jeden Fall live verfolgen? Dann gewinne mit ein wenig Glück ein Premium-Abo «Wilmaa Me Plus» für unbegrenztes TV-Streaming.

Zeit mit Freunden, jederzeit!

Ich habe festgestellt, dass coole Charaktere in der Lieblingsserie für mich ein bisschen wie gute Bekannte im echten Leben sind. Natürlich sind die nicht real. Aber gerade das hat mindestens einen durchaus positiven Aspekt: Ich kann sie warten lassen, ohne dass sie sauer werden, und ich kann sie immer dann treffen, wenn ich das möchte.

Das geht noch einfacher, seit ich mit Wilmaa unterwegs bin … und das kannst Du natürlich auch! Doch schau einfach selbst.

Wilmaa kennenlernen

Falls Du Wilmaa noch nicht kennst: Wilmaa ist ein Streaming-Dienst, mit dem Du TV über das Internet schauen kannst. Und zwar auf Deinem Smartphone, Tablet oder Notebook – komfortabel per App oder Browser.

Doch damit nicht genug. Wenn Du – so wie ich – gerne mal ganz gemütlich von der Couch aus auf dem grossen TV im Wohnzimmer fernsehen willst, dann geht das natürlich auch. Denn Du kannst Wilmaa auch auf einem Apple TV oder verschiedenen Android-Fernsehern und TV-Boxen starten und dann ganz bequem per Fernbedienung steuern. Da fehlen dann – wenn überhaupt – nur noch die richtigen Snacks für den perfekten TV-Genuss. Aber bei Bedarf lassen die sich zum Glück ja leicht beschaffen

Übrigens: Wenn der Hersteller schreibt, dass die App im Grunde auf allen Geräten läuft, dann trifft das meiner Meinung nach tatsächlich zu. Denn neben all den bereits genannten Devices läuft die App auch auf der Nvidia Shield und Googles Chromecast. Respekt!

Live und (mehr als nur) in Farbe

Ganz egal, ob Du Live-TV schauen möchtest oder eine Sendung, die Du verpasst hast – mit dem Premium-Abo «Wilmaa Me Plus» ist beides möglich und selbstverständlich werbefrei. Bis zu einer Woche lang hast Du Zugriff auf die Sendungen aller Programme, die Du mit Wilmaa empfangen kannst. Und das sind mit über 150 Sendern richtig viele. Dabei ist die Bildqualität aller Sender top, und über 70 Sender empfängst Du sogar in HD!

So schön! Zum die Zeit anhalten …

Es ist gerade mega-spannend oder richtig schön romantisch, aber Du musst die Live-Sendung leider unterbrechen? Du bist die nächsten zwei Wochen in den Ferien und mal ganz bewusst ohne Internet zum Beispiel mit dem Rucksack unterwegs? Trotzdem musst Du keine Sekunde verpassen – weder von Deiner Live-Show, noch von den inzwischen ausgestrahlten neuen Folgen Deiner Lieblingsserie.

Tatsächlich stellt der Hersteller Wilmaa im Premium Abo «Wilmaa Me Plus» ganze 1500 (!) Stunden Aufnahmespeicher für Sendungen zur Verfügung. Das bedeutet: Ein Klick während der Live-Show auf Aufnahme und Du kannst später nahtlos zu jeder Zeit weiterschauen. Oder vor dem Urlaub kurz die Lieblingssendungen im Guide heraussuchen, die Aufnahme planen und nach der Rückkehr geniessen. Easy …

Wilmaa für Dich gewinnen

Wenn Dich Wilmaa überzeugt, dann ist das Deine Chance. Beantworte einfach nur die untenstehende Frage und fülle die Felder im Formular aus. Und schon hast Du die Chance auf eines von insgesamt drei «Wilmaa Me Plus»-Premium-Abos.

Wichtig: Gib uns bitte Deine richtige E-Mail-Adresse an, denn dorthin schicken wir den Gewinnern ihren persönlichen Wilmaa-Aktivierungscode.

Du kannst oder möchtest nicht bis zur Verlosung warten, oder Dein Los ist womöglich bei denen, an denen die Losfee ganz knapp vorbei gegriffen hat? Kein Problem! Löse in diesen Fällen ganz einfach und direkt hier Deinen massgeschneiderten Zugang zu Wilmaa.

To do für jetzt: Den Text zu Wilmaa gut lesen, die Antwort auf die Frage finden, Antwort-Formular ausfüllen und (Spätestens nach der Gewinnmitteilung) ganz laut jubeln!

Übrigens: Die drei glücklichen Gewinner*innen wurden am 28.06.2019 per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Wilmaa Me Plus!

Teilnahmebedingungen zeigen

0       Kommentare Geposted von Sebastian Kestel

Tags: , , ,

Schreib einen Kommentar