Pack den Brack – am Samstag live in Bern!

Von unserem grossen Sommerwettbewerb «Pack den Brack» hast Du sicherlich schon was mitbekommen (wenn nicht, kannst Du’s hier auf dem Blog nachlesen). Doch wusstest Du, dass Du nicht nur online teilnehmen kannst, sondern auch live in diversen Städten?

Wie das letzten Samstag in Zürich war, zeigt dieses Video:

Und so geht’s!

1. Pack den Brack
2. Zück eine Cam
3. Fötele den Brack
4. Lade das Foto auf unsere Seite hoch (Link kriegst Du vor Ort)

 Auf packdenbrack.ch lassen sich die Route des Bracks in Echtzeit verfolgen und die hochgeladenen Fotos anschauen.

03-06-2015 18-21-22

Nächsten Samstag macht der eigensinnige Brack-Koffer die Stadt Bern unsicher! Falls Du diesen Samstag also ab etwa 10 Uhr in der Bundesstadt bist, besuche doch mal vom Smartphone aus packdenbrack.ch, spüre den Brack auf und geh hin! Wir wünschen viel Spass und Erfolg dabei!

 

Update: Hier das Video aus Bern.


 Share
0       Kommentare deaktiviert für Pack den Brack – am Samstag live in Bern! Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.