Raiffeisen Snow Camps von MS Sports

Alles begann 2007 mit einer einfachen Idee. Seit der Gründung von MS Sports sind neben den Fussballcamps noch viele weitere dazugekommen: Dieses Jahr bieten Mario Sager und sein Team bereits das zweite Schneesport Camp an. Und ihr habt die Chance, zweimal eine Campwoche zu gewinnen!

In den letzten zehn Jahren kamen Camp um Camp dazu und Sportart um Sportart. Bei MS Sports stehen die Kinder im Fokus und der Spass an der jeweiligen Sportart: Fussball, Tanzen, Tennis, Reiten, Biken, Polysport, Schach und Schneesport. Man hört immer wieder, dass die Kinder heutzutage nicht mehr soviel draussen spielen oder aktiv seien. Wenn man sich die Zahlen der MS Sportscamps fürs langsam zu Ende gehende Jahr ansieht, haben aber auch viele Lust auf gemeinsamen Sport. Insgesamt haben 10’501 Kinder an schweizweit über 220 Camps teilgenommen!

Zudem fördern die Camps den Teamgeist, den Ehrgeiz und die Freude am Sport. Und genau deswegen unterstützen wir seit 2014 bereits die Raiffeisen Fussball Camps und seit diesem Jahr zusätzlich die Raiffeisen Snow Camps.

Gewinnt jetzt einen von zwei Campplätzen!

Eure Kinder sind zwischen acht und fünfzehn Jahre alt? Sie haben Spass an jeglicher Aktivität in der freien Natur? Ihr möchtet, dass sie ihr Können auf dem Snowboard oder den Skiern festigen oder sogar ganz neu mit dem alpinen Schneesport beginnen? Dann nehmt doch an unserem Wettbewerb teil: Zu gewinnen gibt es 2x eine Woche in einem Snow Camp 2019 im Wert von CHF 495.-.

Im Preis inbegriffen sind

  • vier Übernachtungen im Gruppenhaus
  • fünf Tage Betreuung, inkl. Rahmenprogramm
  • Vollpension
  • Skipass für drei Skitage
  • Betreuung und Unterricht auf den Skipisten in Gruppen
  • Anreisemöglichkeiten ab ausgewählten Abfahrtsorten mit Car oder SBB
  • T-Shirt als Erinnerung ans Snow Camp

Auf der Seite www.brack.ch/snow-camps findet ihr alle Informationen zu den Teilnahmebedingungen und natürlich die Wettbewerbsfrage. Viel Glück!

Mehr Infos: 


0       Kommentare Geposted von Alexandra Donat

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar