Mit BRACK.CH an die Auto Zürich Car Show 2016

30 Jahre Auto Zürich. Entdeckt die neusten Entwicklungen und Trends im Automobilbereich. BRACK.CH verlost mit Unterstützung von KRAFTWERK Europe AG 5×2 Tickets für die Auto Zürich Car Show 2016 vom 10. bis 13. November. Und sooooo einfach nehmt Ihr am Wettbewerb teil…kraftwerk_autozuerich_2016

Wie Du mitmachen kannst?

Wenn Du mit einer netten Begleitung oder Deinem besten Kumpel an die Autoausstellung in Zürich möchtest, geht das ganz leicht. Beantworte die folgende Frage und schreibe uns die Lösung via Mail:

Wie viele KRAFTWERK Produkte führen wir bei uns im Shop?

161020_pr003Schreib uns eine E-Mail mit Deinem Namen, Deiner Adresse und Deiner Antwort an die Adresse social@brack.ch  (Betreff/Stichwort «Kraftwerk»). Pro Person ist nur eine Einsendung zugelassen. Hinweis: Ein Kommentar hier im Blog, auf Facebook oder anderswo zählt nicht als Teilnahme. Teilnahmeschluss ist der 06.11.2016.

KRAFTWERK findest Du hier bei uns im Shop. Dort könnt Ihr natürlich auch etwas im Sortiment «schneuggen» und stöbern ;-)

Teilnahmebedingungen

Nach Ablauf der Teilnahmefrist werden die Wettbewerbseingaben überprüft und die Gewinnerinnen und Gewinner unter den richtigen Antworten gezogen. Weitere Informationen werden Euch umgehend per Post zugestellt.
Der Veranstalter dieses Wettbewerbs ist die BRACK.CH AG. Wir behalten uns das Recht vor, den Wettbewerb anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.
Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von jeglichem Erwerb von Waren. Die Daten, die die Teilnehmenden einschicken, werden weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen.
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die zum Teilnahmezeitpunkt das 18. Lebensjahr vollendet haben und in der Schweiz leben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Competec angehörenden Firmen und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter oder Google und wird in keiner Weise von Facebook, Twitter oder Google gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Mehr Infos:

 


 Share
0       Kommentare Geposted von Alexandra Donat

Tags: , , , ,

Schreib einen Kommentar