Gewinne VIP-Tickets fürs Greenfield Festival 2018

In knapp zwei Wochen startet die Schweizer Openair-Saison mit dem Greenfield Festival in Interlaken. Zusammen mit Philips verlosen wir 1×2 VIP-Tickets für den Grossevent.

Das Greenfield Festival gehört zu den beliebtesten Open Airs in der Schweiz. Vor allem Fans der harten Musik aus den Sparten Rock, Metal und Punk kommen dabei auf ihren Geschmack. Zu den musikalischen Highlights zählen dieses Jahr Acts wie Volbeat, Limp Bizkit, The Offspring, The Prodigy und Parkway Drive zu den bekanntesten Bands des Billings.

Gesundes Essen am Festival
Wie an jedem Festival taucht einmal die Frage auf, was man essen soll. Oftmals bleibt nur Junkfood übrig, das schnell und fettig zubereitet wird. Dagegen möchte aber TV-Koch René Schudel etwas tun. Er wird mit seinem neuen Foodtruck vor Ort sein und gesundes Essen zubereiten. Um den Foodtruck wird eine separate Lounge eingerichtet sein, die für Festivalbesucher sowohl als Rückzugsmöglichkeit dienen soll, als auch ein gemütlicher Ort sein soll, indem man das gesunde Essen geniessen kann. Ausserdem können die Gäste frische Smoothies konsumieren. Die Idee ist dabei in Zusammenarbeit mit Philips entstanden.

René Schudel ist nämlich offizieller Botschafter für die Kitchen Appliance Reihe des Herstellers. «Obwohl René mit verschiedenen Marken kollaboriert, geht er nur Kooperationen ein, hinter denen er zu 100% stehen kann», sagt Leonie Wullschleger, Online Merchandiser (Personal Health), von Philips. Mit den Philips-Produkten könne er sich identifizieren und ist absolut von Philips als Gesundheitsunternehmen überzeugt. Der Hersteller hat den Vorsatz, das Leben der Menschen gesünder zu gestalten.

René Schudel ist offizieller Botschafter für die Kitchen Appliance Reihe von Philipps und wird die Greenfield-Besucher mit gesundem Essen verwöhnen.

Gewinne 1×2 VIP-Tickets
Möchtest auch du am Greenfield Festival dabei sein und das gesunde Essen von René Schudel testen? Dann kommt hier deine Chance! Zusammen mit Philips verlosen wir 1×2 VIP-Tickets fürs Greenfield Festival. Sag uns welches Produkt du von Philips zu welchem Zweck verwenden würdest. Dazu musst du nur:

  1. Geh auf die Philips-Seite in unserem Shop.
  2. Wähle das Philips-Produkt aus, das du verwenden würdest.
  3. Verlinke das ausgewählte Produkt in der Kommentarbox in diesem Blog.
  4. Sag uns, was du mit diesem Produkt machen und in welcher Situation du darauf zurückgreifen würdest.

Eine Teilnahme am Gewinnspiel lohnt sich. Denn neben den Tickets verlosen wir 2×1 Standmixer von Philips im Wert von CHF 558.-. Das Gerät haben wir für dich im Zuge unserer «Test Force» bereits getestet und für als gut befunden. Teilnahmeschluss: 01. Juni 2018. Wir wünschen dir viel Erfolg!

 

Teilnahmebedingungen zeigen

 

 


 Share
83       Kommentare Geposted von Ragulan Vivekananthan

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

83 bezieht sich auf "Gewinne VIP-Tickets fürs Greenfield Festival 2018"

Schreib einen Kommentar