Wir verlosen Tickets für die Fantasy Basel 2017!

Fantasy Basel 2017 und BRACK.CH ist auch dabei! Für das fantastische Spektakel, das vom 29. April bis am 1. Mai 2017 in Basel stattfindet, verlosen wir 10×2 Tickets (Teilnahmeschluss 23.04.2017).

Dieses Jahr findet die Fantasy Basel drei Tage lang statt. Übers Wochenende vom 29. April bis am 1. Mai – Tag der Arbeit – finden sich Fans, Stars, Hersteller aus der ganzen Welt in Basel an der grössten Schweizer Convention für Film, Game, Comic und Cosplay ein. Wir sind auf jeden Fall mit einem eigenen Stand dabei uuuuuuuuuuund einem eigenen Steampunk PC in einer Kleinserie à zehn Stück: dem «Miine SteamY». Mehr dazu verraten Euch der Steampunker Nathan Kinderling und der Schweizer Künstler Andy Ineichen im Video.

Fantastische Verlosung

Macht jetzt mit und beantwortet unsere Wettbewerbsfrage (unten). Zu gewinnen gibt es 10×2 Eintrittstickets für die Fantasy Basel 2017.

Und hey: alle unter Euch, die die Convention besuchen, schaut doch an unserem Stand vorbei. Dort könnt Ihr den «Miine SteamY»-PC unter die Lupe nehmen und einen der limitierten Gaming-PCs der Eigenlinie gewinnen.

Der Wettbewerb ist nun beendet und wir bedanken uns für die vielen Teilnahmen bei Euch!

Teilnahmebedingungen zeigen

 


[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Wie viele exklusive «Miine SteamY»-Gaming PCs im Steampunk-Design von BRACK.CH existieren weltweit?‘ type=’checkbox-multiple‘ options=’Der SteamY ist ein Einzelstück.,Der SteamY wurde in einer Kleinserie von 10 Stück produziert.,Es wurden 100 SteamYs für den Schweizer Markt produziert.,Der SteamY wird laufend nachproduziert.’/][/contact-form]


Hier findet Ihr uns an der Fantasy

Anfahrt:

  • Messe Basel, Schweiz
  • Öffnungszeiten: 29.04. bis 01.05.2017, 10.00-19.00 Uhr
  • Am besten mit den ÖV bis Haltestelle «Messe Basel» (Fahrplan SBB)

Mehr Infos:

 


 Share
Teilen:

0       Kommentare Geposted von Alexandra Donat

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar