Der Koffer-Brack cruist durch Basel (Video)

eHMoYt
Wie angekündigt machte unser Koffer vergangenen Samstag Basel unsicher. Der Koffer war mit einem GPS-Live-Tracker versehen. Auf packdenbrack.ch liess sich am Samstag ab 10 Uhr deshalb die Route des Bracks in Echtzeit verfolgen. Unser Video-Profi Michi hat die Eindrücke im Bewegtbild festgehalten.

Auch in Klein- und Grossbasel wurde der Koffer oft gesichtet, bestaunt, angefasst, fotografisch dokumentiert und auf unserer Website packdenbrack.ch hochgeladen. Kein Wunder, man kann ja dabei auch etwas gewinnen.

27-07-2015 15-27-29

Am 22. August wird sich der Koffer in Luzern herumtreiben. Bis dahin könnt Ihr auch online auf packdenbrack.ch an unserem Wettbewerb mitmachen, um einen der verbliebenen fünf Koffer mit Inhalt im Wert von je 2000.– Franken zu gewinnen – falls noch nicht geschehen. Wir wünschen viel Glück!


 Share
Teilen:

0       Kommentare deaktiviert für Der Koffer-Brack cruist durch Basel (Video) Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.