Designwettbewerb DayDeal.ch-Mausmatte

Aufgepasst ihr Grafiker, Pixelkünstler und alle anderen kreativen Menschen da draussen! DayDeal.ch sucht nach dem besten Design für eine exklusive DayDeal.ch-Mausmatte.

Hast du DIE Idee, wie die Mausmatten aussehen sollen? Dann ran an den Computer! Lade Designvorlage und DayDeal.ch-Logo runter und schon kann’s losgehen! Deiner Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Das gibt’s zu gewinnen!

Dem Gewinner winkt ein Wacom Grafiktablet Cintiq 13 HD Touch im Wert von CHF 959.00 – und 10 Mausmatten im Gewinner-Design!

Details zum Wettbewerb

Bei der Gestaltung bist du völlig frei, die einzige Bedingung ist, dass das DayDeal.ch-Logo prominent verwendet wird.

Anforderungen an deinen Designvorschlag

– AI-, EPS- oder TIF-Dateiformat
– Abmessungen der Mausmatte: 320 x 270 mm (10 mm Eckrundung)
– CMYK-Farbraum mit 300 dpi Auflösung
– DayDeal Logo wird prominent verwendet

Vorlagen

Designvorlage | DayDeal.ch-Logo

Einsendeschluss

Sende dein Design zusammen mit deiner vollständigen Adresse an info@daydeal.ch. Einsendeschluss war der 31. Januar 2017.

Das ist der Gewinner

Unsere Jury hat entschieden! Gewonnen hat das Design von F. Segginger aus Bern – herzliche Gratulation!
Wie das Gewinnerdesign aussieht, verraten wir aber noch nicht, das seht ihr dann, wenn die fertigen Mausmatten bei uns eingetroffen sind.
Als kleiner Trost erhalten alle Pixelkünstler eine fertige Mausmatte im Gewinnerdesign.

Wir danken allen Teilnehmern für ihre Teilnahme. Die vielen bunten, kreativen Einsendungen möchten wir unbedingt mit euch teilen. Entdeckst du das Gewinnerdesign unter allen Einsendungen?

Teilnahmebedingungen zeigen

 Share
Diesen Post bewerten:


16       Kommentare Geposted von Sabrina von DayDeal

Tags: ,

16 bezieht sich auf "Designwettbewerb DayDeal.ch-Mausmatte"

Schreib einen Kommentar