Das Erwachen der Macht (Wettbewerb)

News-Teaser-2015-12-14-StarWars

Wer schon einmal ein Auge auf meinen «Über den Autor»-Text in der rechten Spalte unseres Blogs (oder auf sämtliche meiner privaten Social-Media-Accounts) geworfen hat, dürfte nicht überrascht sein, dass auch ich mich der Faszination der «Star Wars»-Filmreihe nicht entziehen kann – oder will :-) Viele Jahre sind vergangen seit der Schlacht von Yavin. Die Vorfreude auf den neuen Film ist deshalb gross. In einigen Stunden schaue ich mir die Episode VII auf der dunklen Seite des Kinos an – allerdings werde ich hierfür keine Jar-Jar-Binks-Ohren oder Stormtrooper-Rüstungsteile montieren.

Star Wars Stuff für sith selbst (hihi) oder als Geschenk

Seit jeher gehören Lizenzartikel zum Star-Wars-Rummel – das war schon in der Alten Republik vor den Klonkriegen so und hat sich selbstverständlich auch in der Disney-Ära nicht geändert ;-). Von jeder Menge Lego und anderen Modellen über Replikas der «eleganten Waffe aus zivilisierteren Tagen» sowie «Darth Vader»-Backformen bis hin zu Reisekoffern im Star Wars Design oder dem Spiel «Battlefront»: Auf unserer liebevoll von einem machtsensitiven Star-Wars-Fan aufbereiteten BRACK.CH-Landingpage www.brack.ch/starwars findet Ihr über 90 Star-Wars-Produkte.

Dort finden alle Jediritter ein passendes Spielzeug oder Utensil – und alle wohlwollenden Angehörigen von Fans ein entsprechendes Geschenk. Ach ja, und wer schnell ist, ersteht für sich noch einen der letzten C3PO-USB-Sticks im heutigen DayDeal.

Geheimtipp: Momentan haben wir nicht einen, sondern gleich zwei (hier bitte den Imperialen Marsch dazudenken) Wettbewerbe am Laufen, bei denen Ihr Star-Wars-Artikel gewinnen könnt…

Laufende Wettbewerbe 

Auf www.brack.ch/starwars gibt’s noch bis zum 28.12. ein Star-Wars-Bundle aus Cap, Pin und Shirt zu gewinnen. Und auf www.brack.ch/duell lässt sich unser Star-Wars-Verkaufsschlager, ein über Smartphone steuerbarer Sphero BB-8 aus dem neuen Film, ergattern. Falls das der Droide ist, den Ihr sucht (hahaha), dann solltet Ihr Euch die «Duell»-Folge ansehen und bis 8. Januar am Wettbewerb teilnehmen. Viel Glück, und … Möge die Macht mit Euch sein!

PS: Apropos Vermarktung: Das ist im Falle von Star Wars keinesfalls ein Phänomen des 21. Jahrhunderts. Bereits 1987 hat die (mehr als gelungene!) «Star Wars»-Parodie «Spaceballs» von und mit Mel Brooks die Merchandise-Schwemme zum Sternenkrieg herrlich auf die Schippe genommen.

Ausser Lego Star Wars schlage ich selbst eher selten zu bei Star-Wars-Artikeln. Das Skurrilste, das ich bisher gesehen habe, war die «Kylo Ren»-Zahnbürste in einem Supermarkt ennet der Grenze. Ein Wunder, dass keine Zahnpasta mit Midichloreaner-Zusatz dazu gebündelt wurde… Bei diesem fernsteuerbaren, aufblasbaren Darth Vader (inklusive Schnauben- und Lichtschwert-Sounds!!) bin ich allerdings wider jegliche Vernunft schwach geworden:

PPS: In der Star-Wars-Galaxie gibt’s einen Planeten namens Aargau. Ob an ihm die Hyperraumroute A1 vorbeiführt, ist nicht überliefert.


 Share
Teilen:

0       Kommentare deaktiviert für Das Erwachen der Macht (Wettbewerb) Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.