brack.ch/vr: die Preisübergabe

Wie diese Woche bereits berichtet ist unser grosser Virtual-Reality-Wettbewerb mit der Ziehung eines Gewinners zu Ende gegangen. Wer hat gewonnen und was hat er mit dem Set aus HTC Vive und unserem hochgezüchteten PC vor?

09-12-_2016_13-40-29

Showroom Mägenwil: Produktmanager Pascal überreicht Mario den Gewinn (Foto von Gabriela, Foto-Team, BRACK.CH)

Mario ist gestern vorbeigekommen, um sich den Preis abzuholen. Er und seine Söhne freuen sich riesig. Das Sammeln der Buchstaben in der Wettbewerbsaufgabe sei noch gegangen, danach sei es aber gar nicht so einfach gewesen, die Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen. «Für einmal ist das ‚Sie haben gewonnen‘-Mail kein Spam gewesen, sondern eine echte Gewinnbenachrichtigung – und was für eine!», erwähnte er gegenüber unserem Redaktor Michel. Er sei sowieso dabei gewesen, sich selbst einen Computer zusammenstellen, den man für VR brauchen könne. In einem weiteren Schritt hätte er sich die HTC Vive selbst zugelegt, von dem er begeistert sei, seit er sie das erste Mal ausprobiert habe. Nun werde er sich Zeit nehmen für eine saubere Installation und das Vive-Setup, was sehr wichtig sei. «Und dann wird gezockt», fügte Mario hinzu.

Hier noch die Übergabe als 360-Grad-Bild:

brach.ch/vr – Spherical Image – RICOH THETA

Bild wurde von Michel Vogel, Redaktion/PR BRACK.CH, mit der Ricoh Theta S erstellt.

Es trifft sich also hervorragend, dass wir den Preis einer Familie überreichen durften, die sich wirklich darüber freut und auch etwas damit anzufangen weiss.
Wir wünschen Mario und seinen Söhnen viel Spass!

Für Interessierte

Das ist die Stückliste zu dem von uns assemblierten Miine VR ready Stock PC:

CPU Intel CPU Core i7-6950X Extreme 3,0 GHz
Mainboard ASUS SABERTOOTH X99, ATX, LGA2011-v3
RAM HyperX Savage DDR4 32 GB 4-Kit 3000 MHz, CL15
Festplatte HD WD Blue 3,5” 4 TB  SATA-III
SSD Intel 600p m.2 PCIe 512 GB
Grafik ASUS TURBO GTX1080 8 GB GDDR5
Gehäuse In Win Midi Tower 303, schwarz ohne NT
Netzteil Netzteil Cooler Master, V Serie 1000W
Kühlung Intel CPU-Wasserkühlung, BXTS13X
Beleuchtung Revoltec Twin-Kaltlichtkathode grün, 8,9 Watt
Optisches Laufwerk ASUS BDRW 16× SATA retail schwarz

Dieser Computer ist ein Einzelstück.
Hier findet Ihr die bei uns erhältlichen Computer aus unserer Reihe «Miine».


 Share
0       Kommentare Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar