Mens sana in corpore sano…

Zelt…also ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Doch was braucht es dazu alles? Heute, am internationalen Tag des Waldes, versuchen wir Euch «glustig» zu machen auf den Frühling und das Leben outdoor.

Mens sana in copore sano sagt sich so leicht, aber es ist – seien wir ehrlich – alles andere als das. Die Welt und unser Leben drehen sich immer schneller und ständig sind wir für alle und jeden über unsere elektronischen Gadgets erreichbar. Wem wird das nicht einmal zu viel? Wer sehnt sich da nicht nach ein bisschen Ruhe? Und wer möchte nicht einfach mal abschalten und entspannen?

Zarte Frühlingsgefühle ahoi

Der Welttag des Waldes  stellt doch einen idealen Startpunkt für neue Abenteuer und Entspannungsrituale dar – und allem Anschein nach soll es bereits Frühling werden. Die ersten Boten begleiten mich jeden Morgen um sechs Uhr in der Früh auf meinem Arbeitsweg. Also nichts wie los und auf in die freie Natur!

Erholung gefällig?

Alles, was das (Abenteuer-)Herz begehrt, gibt es neu in unseren Sortimentswelten Sport/Hobby und Outdoor. Sportler, Naturliebhaber, aktive Geniesser und Neugierige können in den vielen Unterkategorien nach Lust und Laune stöbern, Neues entdecken und ausprobieren.

Es ist wichtig, dass man sich Zeit für sich selbst nimmt und dem Körper Entspannung gönnt – und ja, das kann auch eine anstrengende achtstündige Wanderung sein, je nach Gusto. Die Produktepalette unterstützt diese Bemühungen auf vielfältig Weise: kleine Trainingshelfer, Tracker, Fernrohre, Campingausrüstungen, Gelenkstützen bis zur anschliessenden Entspannungsphase mit Massagegeräten. Nie zuvor war es einfacher, denn Ihr findet das alles und mehr bei uns im BRACK.CH Shop!

Im Ausbau begriffen

Die Paletten Hobby/Sport und Outdoor gibt es bei BRACK.CH seit diesem Frühjahr. Bisher konnten schon zahlreiche Marken erfolgreich ins Sortiment aufgenommen werden wie Wilson, HEAD, Rehband, Mammut, Everlast, TRX, Sherpa, The North Face, Vaude, Mikasa, SPALDING, Salomon, MSR, Outwell, TOGU, MFT

Bis im Sommer wird unser Angebot stetig und laufend erweitert werden und immer wieder kleine Leckerbissen für Euch bereithalten. Bis zum nächsten Update viel Spass mit Euren Errungenschaften im Freien! Stay tuned :-)

Teilen:

0       Kommentare deaktiviert für Mens sana in corpore sano… Geposted von Alexandra Donat

Tags: , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.