Inside

farfalla: Eine Schweizer Hippie-Firma?

Gepostet von am 23. Oktober 2019 um 9:30 am

Fleissige Bloglesende können es vermutlich schon erraten: Eine neue Folge «Schweizer Lieferanten von BRACK.CH» ist da! farfalla gibt’s doch schon länger, als ich mir bewusst war. Geführt wird das Schweizer Naturkosmetikunternehmen mittlerweile in der zweiten Generation. Entdecke auch Du den Schmetterling in Dir!

Test Force Crew: Paddy, der Herzensmensch

Gepostet von am 12. August 2019 um 3:54 pm

Der letzte in der Reihe der BRACK.CH Test Force Crew ist Paddy. Doch definitiv last but not least. Denn der bodenständige Aargauer meistert so einiges im Job und der Freizeit.

Test Force Crew: Carmen, die Frau fürs Handfeste

Gepostet von am 29. Juli 2019 um 12:00 pm

Carmen ist unsere Grüne-Daumen-Frau fürs Garten- und Hobby-Programm! Und als ob sie aufgrund ihrer praktischen Art für dieses Amt nicht schon prädestiniert wäre: Ihr Name selbst beinhaltet dieses Programm. Warum?

Gratulation zum Abschluss!

Gepostet von am 15. Juli 2019 um 9:35 am

Hurra, unsere Lernenden haben ihre Abschlussprüfungen bestanden!

Luca, der wirblige Allrounder

Gepostet von am 10. Juli 2019 um 9:01 am

Hier eine weitere Episode unserer Vorstellungsreihe der Test Force Crew – einer illustren Truppe von Mitarbeitenden, die in unserer Marketingkommunikation als Botschafter für unsere Sortimentswelten fungieren. Dieses Mal stellen wir Euch Gianluca vor. Er repräsentiert unsere Kategorie «Haushalt & Wohnen».

Bester Support Händler: Zum siebten Mal in Folge

Gepostet von am 18. Juni 2019 um 9:14 am

Auch 2019 hat die Zeitschrift PCtipp wieder nach der Supportqualität der Elektronikhändler, Hersteller und Telekom-Anbieter gefragt. Wir freuen uns sehr, dass BRACK.CH zum siebten Mal in Folge Testsieger wurde.

Test Force Crew: Céline, Computer und Kosmetik

Gepostet von am 3. Juni 2019 um 10:00 am

Weiter geht es mit unserer Vorstellungsreihe der Test Force Crew. Dieses Mal möchten wir euch Céline vorstellen. Sie repräsentiert die Kategorie «Supermarkt & Drogerie».

JETZT: «Brack Rising» in den Schweizer Kinos

Gepostet von am 1. April 2019 um 8:30 am

Von der Ein-Mann-Firma zum Schweizer Kinostar: Roland Brack hat geschafft, wovon viele träumen!

Test Force Crew: Oli, der Autodidakt

Gepostet von am 22. Februar 2019 um 8:22 am

Olis Start bei BRACK.CH war etwas unkonventionell: Drei Mal bewarb er sich, bis er als Webpublisher beginnen konnte. Seither hat sich viel getan und Oli ist zum Gesicht für IT und CE in der Test Force Crew avanciert.

Quöllfrisch: kreativ, innovativ und nachhaltig!

Gepostet von am 19. Februar 2019 um 9:56 am

Als wir die Brauerei Locher in Appenzell anfragten, ob wir sie besuchen und einen Blogbeitrag für unsere Serie «Schweizer Lieferanten von BRACK.CH» schreiben dürften, erhielten wir sofort eine Zusage. Über die Brauerei Locher könnte man viele Geschichten erzählen, aber mich haben vor allem derer drei fasziniert…