Engagement / Sponsoring

Simon Kurzbuch, der RC-Champion

Gepostet von am 26. April 2019 um 3:44 pm
Titelbild: Vertragszeichnung

Wir freuen uns sehr, dass wir Simon Kurzbuch als Markenbotschafter für das Thema RC & Modellbau verpflichten konnten. Der 27-jährige Langenthaler ist einer den besten RC-Rennfahrer der Gegenwart.

Highlights der BRACK.CH Meisterschaften

Gepostet von am 27. März 2019 um 1:55 pm

Die Rennen der BRACK.CH Meisterschaften fanden vom 21. bis 24. März auf dem Stoos und Hoch-Ybrig statt. Mit von der Partie waren Juliana Suter, Lars Rösti, Sandro Simonet und Ramon Zenhäusern – unsere «Skicracks».

Ski Alpin: BRACK.CH Meisterschaften

Gepostet von am 18. März 2019 um 3:51 pm

Seit der Saison 2018/19 ist BRACK.CH Nachwuchs-Sponsor von Swiss-Ski und Individualsponsor von Ramon Zenhäusern sowie von den Nachwuchsathleten Juliana Suter, Lars Rösti und Sandro Simonet. Im Rahmen dieser Partnerschaft sind wir in diesem Jahr «Naming»-Partner der Alpinen Schweizermeisterschaften.

Alte Laptops? Her damit!

Gepostet von am 27. Februar 2019 um 10:29 am

Unter dem Jahr werden alte Laptops und Tablets bei uns an den Abholschaltern gesammelt und an Labdoo weitergegeben. Was danach damit passiert? Sie erfüllen einen Bildungsauftrag.

Skirennen für die Kleinsten

Gepostet von am 23. Januar 2019 um 1:38 pm

BRACK.CH macht sich in der Nachwuchsförderung stark. Dieses Engagement beginnt nicht erst bei Sportlerinnen und Sportlern in den B-Kadern, sondern schon viel früher – beim «Grand Prix Migros».

Raiffeisen Snow Camps von MS Sports

Gepostet von am 13. Dezember 2018 um 8:49 am

Alles begann 2007 mit einer einfachen Idee. Seit der Gründung von MS Sports sind neben den Fussballcamps noch viele weitere dazugekommen: Dieses Jahr bieten Mario Sager und sein Team bereits das zweite Schneesport Camp an. Und ihr habt die Chance, zweimal eine Campwoche zu gewinnen!

Gemeinsam Tiere unterstützen

Gepostet von am 8. Oktober 2018 um 9:34 am

Am kommenden Mittwoch (10.10.18) ist Welthundetag. Wir möchten dieses Jahr aber keine normale Aktion mit gängigen Preisreduktionen durchführen, sondern etwas Gutes für die Tiere tun. Mit einer Spendenaktion wollen wir die Tiere des Aargauischen Tierschutzvereins ATs unterstützen. Und du kannst uns dabei helfen!

Meet & Greet mit Ramon Zenhäusern

Gepostet von am 13. September 2018 um 8:50 am

Vom 24. bis zum 28. September wird das Logistikzentrum zum Foto-/Filmstudio. Swiss-Ski versammelt Athleten, Funktionäre, Sponsoren, Partner und Ausrüster, um mit allen gemeinsam Interviews und Aufnahmen für Werbespots, Autogrammkarten und Pressefotos zur kommenden Rennsaison zu produzieren. Mit etwas Glück gewinnt ihr ein „Meet & Greet“ mit Ramon Zenhäusern, Slalomspezialist und Olympia Silbermedailliengewinner.

Same-day Delivery, einmal anders

Gepostet von am 18. Juli 2018 um 2:43 pm

Wenn Deine Paketbotin Jolanda Annen heisst und eine der besten Schweizer Triathletinnen ist …

Neymar Jr’s Five: diese CH-Teams fliegen nach Brasilien

Gepostet von am 2. Juli 2018 um 3:53 pm

Uhrheberrechtshinweis: Foto © Maurin Bisig/Red Bull Content Pool Die Jungs von «Deportivo Lausanne» und die Aargauer Mädels des Teams «Shoerlys» haben die von BRACK.CH unterstützte Schweizer Ausscheidung zu Neymar Jr’s Five gewonnen – und reisen nach Brasilien! Sie vertreten die Schweiz am Weltfinale des grössten Amateur-Fussballturniers der Welt, am Samstag, dem 21. Juli 2018, im […]