TV-Spot: Die ungeschnittene Version

Aktuell läuft der dritte Teil vom BRACK.CH TV-Spot im Fernsehen und zeigt unsere zwei Forscher beim Weihnachten feiern. Habt ihr die Werbung schon gesehen? Passend dazu läuft momentan ein Wettbewerb mit tollen Preisen zu gewinnen.

Foto Wettbewerb

In jedem Haushalt gibt es mindestens eine: Sendet uns ein Bild der skurrilsten Krawatte, die ihr im Kleiderschrank findet und gewinnt einen unserer drei attraktiven Preise.

» Zum Wettbewerb

Preise

Foto Wettbewerb

Teilnahmebedingungen

Für den Wettbewerb zugelassen werden nur Fotos, die den Anforderungen entsprechen (selbst gemachtes Foto zum Thema «skurrilste Krawatte».) Pro Person ist nur eine Teilnahme zugelassen. Teilnahmeschluss ist Dienstag, 20.12.2016.

Eine Fachjury bewertet die eingesendeten Bilder und bestimmt daraus die drei Gewinner.
Die Gewinner erhalten die Preise per Post. Der Veranstalter dieses Wettbewerbs ist die BRACK.CH AG. Wir behalten uns das Recht vor, den Wettbewerb anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von jeglichem Erwerb von Waren. Der Teilnehmer geht keine vertraglichen oder sonstigen rechtlichen Verpflichtungen gegenüber BRACK.CH AG oder sonstiger Dritter ein. Die Daten, die der Teilnehmer einschickt, werden weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die zum Teilnahmezeitpunkt das 18. Lebensjahr vollendet haben und in der Schweiz leben.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Competec angehörenden Firmen und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter oder Google und wird in keiner Weise von Facebook, Twitter oder Google gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Gewinner

 


 Share
Teilen:

0       Kommentare deaktiviert für TV-Spot: Die ungeschnittene Version Geposted von Stephanie Boksberger

Kommentare sind geschlossen.