Philips SceneSwitch – 5×3 dimmbare LED-Glühbirnen zu gewinnen

demobanner2Tagsüber ein helles Licht zum Arbeiten und abends ein gemütliches Lichtambiente zum Essen – das funktioniert nun auch ganz ohne Dimmer und grossen Aufwand. Einfach die in drei verschiedenen Formen erhältlichen neuen LED-Leuchtmittel der SceneSwitch-Familie von Philips in die gewünschte Lampe schrauben bzw. stecken und das war‘s. Durch mehrmaliges Betätigen des normalen Lichtschalters kann nun die Helligkeit zwar nicht stufenlos, aber zumindest von 100 auf 40 oder 10 Prozent reduziert werden. Zusätzlich wird das Licht beim Abdunkeln gleich auch noch wärmer.

Praktisch: Dank einer Memory-Funktion wird die zuletzt gewählte Lichtstufe gespeichert, auch wenn die Lampe länger ausgeschaltet bleibt. Man muss sich so also zum Beispiel nicht immer aufs Neue bis zur 10-Prozent-Marke durchdrücken, wenn man die favorisiert.

Natürlich gibt es auf dem Markt aktuell bereits noch praktischere, einfache Dimming-Lösungen für Zuhause, auch von Philips, wie beispielsweise das Hue Wireless Dimming Kit Starterset. Aber für viele Kunden und ihre Anwendungen dürften die günstigeren SceneSwitch-Produkte (8 W LED-Leuchte E27, 4,5 W LED-Reflektor GU10 und 5,5 W LED-Kerze E14), die sich übrigens nicht ins Hue-System integrieren lassen, durchaus genügen. Auch für Dich?

philips_sceneswitchWir sind gespannt, wo oder für was Du die innovativen LED-Birnen einsetzen würdest, wenn Du sie denn hättest. Teil uns das via Kommentar hier im Blog oder auf Facebook mit und mit etwas Glück gehörst Du zu den Gewinnern von 5×3 SceneSwitch LED-Birnen von Philips. Ideen erhältst Du unter anderem auf unserer Produktwebsite. Teilnahmeschluss ist der 30. November 2016.

Teilnahmebedingungen
Nach Ablauf der Teilnahmefrist werden alle Wettbewerbseingaben überprüft und die Gewinnerinnen und Gewinner gezogen. Der Gewinn wird Euch dann umgehend per Post zugestellt.
Der Veranstalter dieses Wettbewerbs ist die BRACK.CH AG. Wir behalten uns das Recht vor, den Wettbewerb anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.
Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von jeglichem Erwerb von Waren. Die Daten, die die Teilnehmenden einschicken, werden weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen.
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die zum Teilnahmezeitpunkt das 18. Lebensjahr vollendet haben und in der Schweiz leben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Competec angehörenden Firmen und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter oder Google und wird in keiner Weise von Facebook, Twitter oder Google gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Viel Glück allen Teilnehmenden!


 Share
Diesen Post bewerten:


11       Kommentare Geposted von Michel Vogel

Tags: , , ,

11 bezieht sich auf "Philips SceneSwitch – 5×3 dimmbare LED-Glühbirnen zu gewinnen"

  • Markus T. says:
    • Michel Vogel
      Michel Vogel says:
  • Lenz Richard says:
  • Mari Borgan says:
    • Michel Vogel
      Michel Vogel says:
  • René Baumann says:
  • Matthias says:
  • riekje schmid says:
  • Frédéric says:
Schreib einen Kommentar