Mach mit beim grossen Brack.ch Fotowettbewerb

Was kommt dir zum Begriff «Retro» alles in den Sinn? Schicke uns dein bestes Foto zum Thema «Retro» und mit eine bisschen Glück gewinnst du einen von 15 attraktiven Preisen.

Vorgehen

Schicke uns dein bestes Foto zum Thema «Retro» an social@brack.ch. Eine vierköpfige Jury wird danach die Top 20 auswählen. Die ausgewählten Bilder veröffentlichen wir auf unserer Facebook-Seite und in unserem Blog. Die Brack.ch Facebook-Community kann anschliessend die besten Bilder auswählen, indem sie bei den Bilder auf „gefällt mir“ klickt. Das Bild mit den meisten „Gefällt mir“ gewinnt.

Preise

1. Olympus OMD EM-5II 12-40 + 40-150 2.8
2. Canon EOS 7D Mark II 17-55 Kit
3. Fujifilm X-Pro1 Retro KIT 18mm 2.0 (Nicht im Sortiment)
4. Tamron SP AF 150-600 f 5-6.3 Di VC USD
5. Nikon Coolpix A silber
6. Manfrotto Befree Carbon
7. Panasonic Lumix TZ71EG-S silber
8. Lowepro Tactics 450AW
9. Dörr City Hopper II
10. Dörr Man 2
11. Leki Carbonlite
12. B&W Koffer Typ 3000
13. Dörr Cybrit Medi 16
14. Dörr Faltreflektor 56cm 372550
15. Hähnel Reinigungkit 4-teilig 1002 1000

 

Gewinner Fotos

Teilnahmebedingungen

Am Wettbewerb nehmen alle teil, die uns eine E-Mail

a) mit einem Foto zum Thema «Retro»
b) ihrem Namen
c) und der Wohnadresse

an unsere Adresse social@brack.ch schicken (Betreff/Stichwort «Retro»). Pro Person ist nur eine Einsendung zugelassen.

Einsendeschluss ist Sonntag, 07.06.2015. Danach werden die Fotos von einer internen Jury überprüft. Bis zum 16.06.2015 hat die Facebook-Community die Möglichkeit die besten Fotos zu wählen, indem sie die Bilder mit „Gefällt mir“ markieren. Die Bilder mit den meisten „Gefällt mir“ gewinnen. Im Zweifel entscheidet das Los über die Gewinner.

Die Gewinner erhalten die Preise per Post. Der Veranstalter dieses Wettbewerbs ist die BRACK.CH AG. Wir behalten uns das Recht vor, den Wettbewerb anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von jeglichem Erwerb von Waren. Der Teilnehmer geht keine vertraglichen oder sonstigen rechtlichen Verpflichtungen gegenüber BRACK.CH AG oder sonstiger Dritter ein. Die Daten, die der Teilnehmer einschickt, werden weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen.

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die zum Teilnahmezeitpunkt das 18. Lebensjahr vollendet haben und in der Schweiz leben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Competec angehörenden Firmen und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter oder Google und wird in keiner Weise von Facebook, Twitter oder Google gesponsert, unterstützt oder organisiert.


 Share
2       Kommentare Geposted von Stephanie Boksberger

Tags: , , ,

2 bezieht sich auf "Mach mit beim grossen Brack.ch Fotowettbewerb"