LEHRABSCHLUSSPRÜFUNG BESTANDEN!

Wir gratulieren unseren 17 Auszubildenden zur bestandenen Abschlussprüfung 2018!

Wir freuen uns sehr, dass alle unsere Auszubildenden ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben und wünschen ihnen alles Gute auf dem weiteren Berufsweg.

Folgende Competec-Auszubildende haben ihre Lehrabschlussprüfung erfolgreich bestanden:

Mediamatiker/in EFZ

– Mirjam Schärer, Zeiningen
– Norwin Gaillard, Zürich
– Felix Scherrer, Zürich
– Yanick Altwegg, Dürrenäsch
– Rico Scheuchzer, Niederwil

Informatiker/in EFZ (2)

– Lukas Bauer, Safenwil
– Dean Eigenmann, Fischbach-Göslikon

Informatikpraktiker/in EBA (1)

– Joshua Lim, Othmarsingen

KV-Praktikant/in EFZ (5)

– Nathalie Quenot, Brunegg
– Sayaka Hartmann, Schinznach Dorf
– Dielza Ulluri, Birr
– Jason Saibene, Küttigen
– Julian Weyer, Dottikon

4 Logistiker EFZ (4)

– Arber Hoxha, Emmenbrücke
– Simon Seitz, Kottwil
– David Neuenschwander, Zell
– Sven Bucheli, Wolhusen

Interessiert an einer Lehre bei Brack.ch und der Competec-Gruppe?

Wir engagieren uns für die berufliche Grundbildung. Bei uns gibt es jedes Jahr Ausbildungsplätze in drei Berufslehrgängen, Praktika und Informationsanlässe für Schüler.

Was bedeutet es, bei der Competec-Gruppe eine Ausbildung zu machen?
Alle Infos findest Du auf stiftipedia.ch


 Share
0       Kommentare Geposted von Stephanie Boksberger

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar