Jetzt noch grüner: DayDeal.ch

Seit dem 9. Dezember erstrahlt unsere Schnäppchen-Community DayDeal.ch im neuen Design.

Umfassende Modernisierung nach fast sechs Jahren: DayDeal.ch als Single-Page-Webanwendung mit Responsive Design

Umfassende Modernisierung nach fast sechs Jahren: DayDeal.ch als Single-Page-Webanwendung mit Responsive Design

Die neue DayDeal-Website wurde auf Basis der aktuellen BRACK.CH-Shop-Plattform komplett im eigenen Haus entwickelt. Der neue Look ist «responsive», passt sich somit automatisch an diverse Bildschirmgrössen an und ersetzt die Desktop- und Mobile-Websites, die bei DayDeal.ch bisher im Einsatz gewesen sind. Eine weitere Neuerung ist das moderne Single-Page-Layout, durch das alle wichtigen Elemente auf derselben Seite angeordnet sind.

#ddzero

DayDeal.ch lebt stark vom Dialog über Social Media. Deshalb ist im Vorfeld der neuen Plattform an 44 ausgewählte Redaktionen, Blogger und Social-Media-Persönlichkeiten ein kompakter Timer verschickt worden. Ohne zu wissen, worum es geht, sind die Empfänger aufgefordert worden, DayDeal.ch zu besuchen, sobald der Countdown abläuft. Der Timer hat am 9. Dezember um neun Uhr Alarm geschlagen – also genau dann, als die neue Plattform von DayDeal.ch online gegangen ist.

Das neue Design polarisiert. Wir haben auf Storify zusammengefasst, wie darüber in erster Linie über Twitter gesprochen und berichtet worden ist:

Mal via Desktop, Notebook, Tablet oder Smartphone auf DayDeal.ch vorbeischauen..?


 Share
0       Kommentare deaktiviert für Jetzt noch grüner: DayDeal.ch Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.