CATrophy 2017 – Die Gewinner stehen fest

Die drei Finalisten unseres Wettbewerbs um den allerletzten Startplatz an der CATrophy 2017 Ghost City lieferten sich im Publikumsvoting ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen. Jetzt stehen die Gewinner fest: Lea und Marc aus Pfäffikon im Kanton Schwyz konnten schlussendlich das Rennen für sich entscheiden und gehen für DayDeal.ch an den Start der grössten Schweizer Abenteuerrally. Wir gratulieren den Gewinnern herzlich!


Erstes Treffen am Meet & Greet in Willisau

Am kommenden Wochenende lernen die zwei Gewinner am offiziellen CATrophy Meet & Greet 2017 ihre Kontrahenten kennen, dürfen im Rallyfahrzeug schon mal probesitzen und anschliessend die Ausrüstung mit nach Hause nehmen.

DayDeal.ch ist Hauptsponsor der CATrophy 2017 

DayDeal.ch unterstützt die CATrophy 2017 Ghost City als Hauptsponsor und berichtet an dieser Stelle und auf DayDeal.ch wie auch auf unseren Social-Media-Kanälen immer mal wieder über die Abenteuerrally. Wir freuen uns, wenn ihr das Geschehen mit uns mitverfolgt!

Weiterführende Informationen zur CATrophy findest du unter www.CATrophy.com.


 Share
0       Kommentare Geposted von Adi von DayDeal

Schreib einen Kommentar