BRACK.CH-Kunden spenden in drei Wochen 32 Laptops an Labdoo

FrankGeislerMägenwil

 

Nachdem wir unsere Kunden vor drei Wochen eingeladen haben, ihre ausgedienten Laptops und Tablets an unseren Abholschaltern an Labdoo zu spenden, konnte nun Frank Geisler, Leiter des Labdoo-Hubs in Zürich, am 12. März 2015 seine ersten Geräte in Empfang nehmen. Bisher kamen 32 Geräte zusammen, welche sich in Frank Geislers Kofferraum auf die erste Etappe ihrer Reise in ein zweites Leben machten. 

Es wird wohl eine Weile dauern, bis sie alle getagged und gesichtet sind. Laut Frank Geisler haben aber diejenigen Geräte Vorrang, bei denen die Spender ihre E-Mail-Adresse hinterlegt haben um den Weg ihrer Spende in Echtzeit verfolgen zu können.

Von BRACK.CH und Labdoo für alle gespendeten Geräte ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Das Egagement geht weiter

Unsere Abholschalter in Mägenwil AG und Willisau LU sind selbstverständlich weiterhin bereit, eure ausgedienten Tablets und Laptops entgegenzunehmen und so einen Beitrag zu mehr Bildung und der Überwindung des Digitalen Grabens zu leisten.


 Share
1       Kommentar Geposted von Morad Ghezouani

Tags: , , , , , , , ,

1 bezieht sich auf "BRACK.CH-Kunden spenden in drei Wochen 32 Laptops an Labdoo"