Bastelt Euch eine Apple-Uhr (iWatch)

Seit mehr als 23 Jahren begleitet mich mindestens ein Mac. Vom Mac OS 6 bis X habe ich alle Versionen mitgemacht. Unter anderem auch als Servicetechnikerin. #erinnerungen ;)

Zuhause gibt es neben meinem iMac noch ein MacBook, zwei Airport Express Stationen, eine Time Capsule, ein iPhone und neu auch ein Apple TV.

Als Lady trage ich natürlich gerne Accessoires. :) Und so vermisse etwas, das es meiner Meinung nach eigentlich schon lange geben sollte: eine Apple-Uhr.

Es gab zu diesem Thema mal ein Gerücht, das im Internet kursierte. Doch diese «iWatch» ist bis heute ein Traum von Apple-Fans geblieben… Zumindest fast! Da Apple offiziell immer noch keine Uhr veröffentlicht hat, könnt Ihr Euch nun Eure eigene Apple-Uhr kreieren. :)

Ihr benötigt dazu lediglich einen iPod Nano 6th Gen. und ein passendes Lederarmband.

Wem das Standard-Zifferblatt nicht gefällt, kann sich noch eine passende App im Apple-Store besorgen. :)


http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=149114

0       Kommentare deaktiviert für Bastelt Euch eine Apple-Uhr (iWatch) Geposted von Mona Hinnen

Tags: , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.