1 von 10 «Gillette Fusion ProGlide Flexball» testen

Liebe Männer, ab sofort habt ihr die Möglichkeit einen «Gillette Fusion ProGlide Flexbal» zu testen und zu behalten. Schreibt uns wieso ausgerechnet ihr den neuen «Gillette Fusion ProGlide Flexball» testen sollt und ihr nehmt an der Verlosung teil.
Über eine ausführliche und ehrliche Produkt-Bewertung bis zum 30.Januar 2015 in unserem Onlineshop freuen wir uns natürlich auch.

gillette-flexball

 http://www.brack.ch/gillette-rasierer-proglide-334781


Review: Gillette ProGlide mit Flexball

Daniel hatte bereits die Möglichkeit den «Gillette Fusion ProGlide Flexball» zu testen. Seine Erfahrung teilt er in seinem lesenswerten Blog.Beitrag!


Gewinner

Gewonnen haben:

Patrick T., Altdorf UR
Philipp U., Lenzburg
Ivo S., Wilen bei Wollerau
Patrick W., Jona
Pascal B., Plons
Andreas K., Zürich
Daniel H., Zweidlen
Beat S., Lustdorf
Benno F. Thun
Lukas M., Othmarsingen

Die Gewinner wurden per E-Mail informiert.

So nehmt Ihr an der Verlosung teil

An der Verlosung nehmen alle teil, die uns eine E-Mail

a) mit ihrem Namen
b) der Wohnadresse
c) und einer Begründung

an unsere Adresse social@brack.ch schicken (Betreff/Stichwort «Gillette»). Pro Person ist nur eine Einsendung zugelassen.

Teilnahmeschluss: Freitag, 16.01.2015, 11.59 Uhr. Danach werden die Wettbewerbseingaben überprüft und die Gewinner gezogen. Die Gewinner erhalten den «Gillette Fusion ProGlide Flexball» per Post. Der Veranstalter dieses Wettbewerbs ist die BRACK.CH AG. Wir behalten uns das Recht vor, den Wettbewerb anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von jeglichem Erwerb von Waren. Der Teilnehmer geht keine vertraglichen oder sonstigen rechtlichen Verpflichtungen gegenüber BRACK.CH AG oder sonstiger Dritter ein. Die Daten, die der Teilnehmer einschickt, werden weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen.

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die zum Teilnahmezeitpunkt das 18. Lebensjahr vollendet haben und in der Schweiz leben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Competec angehörenden Firmen und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter oder Google und wird in keiner Weise von Facebook, Twitter oder Google gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück allen Teilnehmern!


 Share
2       Kommentare Geposted von Stephanie Boksberger

Tags: , , , , , , ,

2 bezieht sich auf "1 von 10 «Gillette Fusion ProGlide Flexball» testen"

  • Roger says:
    • Stephanie Boksberger
      Stephanie Herzog says: