Wacklig auf dem Eis, standfest im Business

Heute gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen von BRACK.CH Business. Kürzlich fand in unserem hausinternen Fotostudio ein Shooting der etwas „anderen“ Art statt. Seit zwei Jahren ist BRACK.CH Business Partner des Schweizer Eishockeyclubs EV Zug, seit Beginn der aktuellen Saison unterstützen wir nun auch den SC Bern als Sponsoring-Partner. Und genau vom Eishockeysport haben wir uns für die neue BRACK.CH Business Kampagne inspirieren lassen. Denn auf dem Eis wie auch in der Geschäftswelt zählen Standfestigkeit, Durchschlagkraft und Vertrauen.

Kurzerhand wurde unser Fotostudio in ein kleines Eisfeld umfunktioniert. Zum Shooting gebeten haben wir Luca, Andreas (Schneider), Thomas und Andreas (Bock), vier Kollegen aus dem BRACK.CH Business Team. Ausgestattet mit allem, was ein Eishockeyspieler benötigt, wagten sie sich auf etwas wackeligen Beinen vor die Kamera. Die Ausrüstungen wurden von uns gemietet, und die Shirts haben wir intern mit dem BRACK.CH Business Logo bedruckt. Während des Shootings für die Kampagnen-Werbemittel haben wir zudem auch gleich ein Making Of Video gedreht. Doch seht selbst…

 

Die fertigen Produkte wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten, die PDFs stehen hier zum Anschauen bereit:

BB_EVZ_Rollup
BB_Inserat
BB_Visitenkarte

Viel Spass!


 Share
0       Kommentare deaktiviert für Wacklig auf dem Eis, standfest im Business Geposted von Andrea Leuenberger

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.