Starker Support bei BRACK.CH

Wir haben einen Grund zu feiern: BRACK.CH wurde zum fünften Mal hintereinander zum Testsieger in der Leserumfrage des Magazins PCtipp gekürt.

PCtipp befragte seine Leserschaft zur Supportqualität der Hersteller, Telekom-Anbieter und Elektronikhändler. Während eines Monates (Februar bis März 2017) hatten die Leserinnen und Leser die Gelegenheit, sich zu den Fragen zu äussern, ihre Bewertungen abzugeben und Verbesserungsvorschläge wie Lob auszusprechen. Zu den Befragten gehörten Kundinnen und Kunden, die im vergangenen Jahr Kontakt mit unserem Supportteam hatten – via Telefon, Mail, vor Ort oder Soziale Medien.

Ingo Rausch, Verlagsleiter PCtipp, und Markus Mahler, CEO von BRACK.CH, sind sich einig: «Es wartet harte Arbeit auf BRACK.CH, um weiterhin einen starken Support bieten zu können.»

 

Ausgewertet wurden Ergebnisse in sieben Kategorien: Problemlösung, Supportkosten, Supportdauer, Kulanz, Kompetenz, Freundlichkeit und Erreichbarkeit. Im Vergleich zum Vorjahr konnte sich das Team um Sascha Kappeler (Abteilungsleiter Verkauf), Michael Maier (Seniorteamleiter Support & RMA Logistik) und Edgar Stöckli (Abteilungsleiter Technik & Logistik) bei Dauer und Kulanz von einem «gut» zu einem «sehr gut» steigern. Damit erreichte BRACK.CH dieses Jahr in allen Kategorien des Supports die höchste Stufe. Kein Grund für uns, uns auf der faulen Haut auszuruhen – wie man so schön sagt. Wir werden unermüdlich weiter daran arbeiten, den Kundinnen und Kunden ein rundum gutes Einkaufserlebnis mit dem dazugehörigen Support bieten zu können.

Die Studie zur Supportqualität im Handel ist ein wichtiger Anhaltspunkt für künftige Verbesserungsmassnahmen bei BRACK.CH. Denn wir wollen Euch und allen Kundinnen und Kunden bei BRACK.CH bestes Onlineshopping ermöglichen und werden unermüdlich weiter daran arbeiten. Ein grosses «Merci» an alle, die uns bewertet haben. Wir zählen auf Euer Feedback!

Freuen sich über die Auszeichnung (v.l.n.r.): Sascha Kappeler (Abteilungsleiter Verkauf), Tobias Kappeler (Gruppenleiter Support), Michael Maier (Senior Teamleiter Support & RMA Logistik), Markus Mahler (CEO BRACK.CH) und Edgar Stöckli (Abteilungsleiter Technik & Logistik).

 

Zu den letztjährigen Prämierungen:

 


 Share
0       Kommentare Geposted von Alexandra Donat

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar