Auszeichnung für Brack @ Social Media

Brack Electronics hat den Goldbach Award 2011 für Social Media in der Kategorie E-Commerce gewonnen!
Yeah!

Bild ©Su Franke, Abbildung mit freundlicher Genehmigung der Goldbach Group AG


Gestern hat die Goldbach Group im Zürcher Kaufleuten nebst dem jährlichen Crossmedia Award erstmals auch einen Social Media Award in drei Kategorien verliehen. Eine Delegation von Brack Electronics durfte die Auszeichnung in der Kategorie E-Commerce entgegennehmen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, wie man sieht:

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die uns die Daumen gedrückt oder gar für uns gevotet haben! Übrigens: Mit dem abgebildeten Teil dieser Delegation habt Ihr am meisten zu tun, wenn Ihr mit uns in Twitter, Facebook oder hier auf dem Blog diskutiert. Und so sieht das Teil aus:

Eigentlich müssten auf dieser Aufzeichnung die Namen aller Brack.ch-Mitarbeitenden stehen – denn ohne sie würde das alles nicht funktionieren.

Über den Goldbach Award für Social Media

Social Media geben Unternehmen ein Gesicht und bringen Kunden näher zu ihrer Lieblingsmarke. Mit den zahlreichen neuen Kanälen öffnen sich neue Wege, um in kreativer, unterhaltender Weise mit seinen Fans und Followern in Kontakt zu treten und einen für beide Seiten inspirierenden Dialog aufzubauen.

Mit dem Goldbach Award für Social Media sollen die talentiertesten Unternehmen, Organisationen, Agenturen oder Einzelpersonen für ihre Aktivitäten und Kampagnen in Social Media ausgezeichnet werden. Der Award soll exzellente Onlineprojekte honorieren, die mit Social Media Unternehmen, Angebote und Marken nachhaltig positionieren. Quelle


0       Kommentare deaktiviert für Auszeichnung für Brack @ Social Media Geposted von Markus Land

Tags: , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.