Die schönsten Tore der Schweiz

BRACK.CH Tor des Monats neu auch mit den Toren der Raiffeisen Super League

Sandro Wieser FC Vaduz Foto
von: Michael Zanghellini_freshfocus
Sandro Wieser FC Vaduz
Foto von: Michael Zanghellini_freshfocus

Bis anhin gab es für die Challenge League und die Super League je ein eigenes Tor des Monats. So suchte der Sportipp das schönste Goal der Super League und BRACK.CH das schönste Tor der Challenge League. Dies ändert sich nun, denn es gibt nur ein Tor des Monats.

Seit Beginn der Saison 2019/2020 bestimmt das „BRACK.CH Tor des Monats“ das schönste Tore der Super- und Challenge League, den zwei höchsten Fussball-Ligen der Schweiz. Fussballfans können immer zu Beginn des Monats unter brack.ch/tordesmonats über den schönsten Treffer der Schweiz abstimmen. Dabei stehen drei bis fünf Tore zur Auswahl, wobei immer mindestens ein Tor aus der Challenge League sein wird. Wer beim Tor des Monats abstimmt, hat die Möglichkeit einen tollen Preis im Wert von über CHF 1000.- zu gewinnen.

Wir erhoffen uns durch diese Neuerung, den Fans eine noch bessere Auswahl an schönen Toren präsentieren zu können und wünschen allen Abstimmenden viel Glück.


0       Kommentare Geposted von Roman Berther

Tags: , ,

Schreib einen Kommentar