BCL: Tor des Monats September

Schon wieder ist ein Monat vergangen… In der BRACK.CH Challenge League wurden auch im September sehenswerte Tore erzielt. Ihr habt nun die Qual der Wahl: Welches ist euer Lieblingstreffer? Wem gebt ihr eure Stimme?

Die folgenden Tore wurden nominiert:
1. Tor: Helios Sessolo, FC Lausanne-Sport
2. Tor: Marvin Spielmann, FC Aarau
3. Tor: Jocelyn Roux, FC Lausanne-Sport

Hier geht’s zur Abstimmung: www.brack.ch/bcl

 

Die drei besten Tore vom September könnt ihr euch hier nochmals anschauen. Das „Tor des Monats“ wird präsentiert von PayPal.

 

Jetzt mitmachen und abstimmen – es gibt auch diesmal wieder tolle Preise zu gewinnen. Als Hauptpreis winkt eine Soundbar 9.1 von Samsung (Curved Design) im Wert von Fr. 1’080.-. Ausserdem verlosen wir 1x 2 Tickets für ein BRACK.CH Challenge League Spiel nach Wahl. Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Voten könnt ihr bis zum 02.11.2015.


 Share
0       Kommentare deaktiviert für BCL: Tor des Monats September Geposted von Andrea Leuenberger

Tags: , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.