BCL: Tor des Monats November

Die Hinrunde der Saison 2015/16 in der BRACK.CH Challenge League ist bereits Geschichte. Bevor wir euch jedoch in die Weihnachtspause entlassen, suchen wir noch das „Tor des Monats November“. Im September und im Oktober konnte jeweils ein Spieler des FC Aarau die Wahl für sich entscheiden. Dies wird im November definitiv nicht der Fall sein – nominiert sind Spieler vom FC Biel-Bienne, vom FC Wil sowie vom FC Wohlen. Wir sind gespannt, wer diesmal das Rennen macht.

test

Die nominierten Tore sind:
1. Tor: Benjamin Kololli, FC Biel-Bienne
2. Tor: Silvano Schäppi, FC Wil
3. Tor: Simon Grether, FC Wohlen

Jetzt abstimmen unter: brack.ch/bcl
Im Video könnt ihr euch die drei Treffer in aller Ruhe nochmals anschauen:

Das „Tor des Monats“ wird präsentiert von PayPal.

Multiroom-System von Samsung zu gewinnen
Als Hauptpreis lockt ein Audio Multiroom-System von Samsung. Das Set besteht aus vier Lautsprechern (Samsung WAM750/EN) sowie der Connect-Box (Samsung WAM270/EN) und hat einen Wert von CHF 1‘499.-. Zudem verlosen wir zwei Tickets für ein Spiel der BRACK.CH Challenge League nach Wahl.

Teilnahmebedingungen
Veranstalter des Wettbewerbs ist die BRACK.CH AG. Teilnahmeschluss ist der 03.01.2016. Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Gewinnspiel erlaubt, Mehrfachteilnahmen werden nicht berücksichtigt. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Die BRACK.CH AG behält sich vor, die Namen und Fotos der Gewinner zu veröffentlichen. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeitende der Competec-Gruppe.


 Share
1       Kommentar Geposted von Andrea Leuenberger

Tags: , , , , , , , , , , , ,

1 bezieht sich auf "BCL: Tor des Monats November"