BCL: Tor des Monats März

Im März wurden aufgrund der Nati-Testspiele Ende des Monats nur drei Runden in der BRACK.CH Challenge League ausgetragen. Ein einziges torloses Unentschieden gab es, die Partie zwischen dem FC Le Mont und dem FC Winterthur musste zudem verschoben werden. In den restlichen Spielen wurden insgesamt 35 Tore erzielt. Drei haben wir wieder für euch ausgesucht…welches gefällt euch am besten?

Tor 1: Erhan Yilmaz, FC Wil
Tor 2: Chadrac Akolo, Neuchâtel Xamax FCS
Tor 3: Maurice Brunner, FC Biel-Bienne

Jetzt abstimmen unter brack.ch/bcl.
Im Video könnt ihr euch die drei Treffer nochmals in Ruhe anschauen:

 

Curved LED-TV von Samsung zu gewinnen
samsung-tv

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen gewölbten LED-TV von Samsung (48“) im Wert von CHF 1‘149.-.

Der JU7580 von Samsung bietet eine UHD-Auflösung mit präzisen, natürlichen Farben. So liefert er atemberaubende Bilder und wird zum Mittelpunkt Ihres Wohnzimmers. Zusammen mit dem Quadcore-Prozessor und vielen Smart-TV-Funktionen sorgt der JU7580 immer für beste Unterhaltung.

Alle weiteren Infos zum Hauptpreis gibt’s in unserem Online-Shop.

Zudem verlosen wir 1x 2 Tickets für ein Spiel der BRACK.CH Challenge League nach Wahl.

Teilnahmebedingungen
Veranstalter des Wettbewerbs ist die BRACK.CH AG. Teilnahmeschluss ist der 02.05.2016. Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Gewinnspiel erlaubt, Mehrfachteilnahmen werden nicht berücksichtigt. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Die BRACK.CH AG behält sich vor, die Namen und Fotos der Gewinner zu veröffentlichen. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeitende der Competec-Gruppe.


 Share
Teilen:

0       Kommentare deaktiviert für BCL: Tor des Monats März Geposted von Andrea Leuenberger

Tags: , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.