BCL: Tor des Monats April

Der April war ein äusserst torreicher Monat in der BRACK.CH Challenge League: 60 Tore wurden in den 22 gespielten Partien erzielt. (Nicht mehr mit gerechnet werden die Spiele des FC Biel-Bienne.) Wir haben drei herausgepickt, welche nun zur Wahl zum „Tor des Monats“ stehen:

Tor 1: Chadrac Akolo, Neuchâtel Xamax FCS
Tor 2: Patrick Bengondo, FC Winterthur
Tor 3: Davide Mariani, FC Schaffhausen

Welches Tor gefällt euch am besten? Jetzt abstimmen unter brack.ch/bcl.
Im Video könnt ihr euch die drei Treffer nochmals in Ruhe anschauen:

 

Curved LED-TV von Samsung zu gewinnen
samsung-tv

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen gewölbten LED-TV von Samsung (48“) im Wert von CHF 1‘049.-.

Der JU7580 von Samsung bietet eine UHD-Auflösung mit präzisen, natürlichen Farben. So liefert er atemberaubende Bilder und wird zum Mittelpunkt Ihres Wohnzimmers. Zusammen mit dem Quadcore-Prozessor und vielen Smart-TV-Funktionen sorgt der JU7580 immer für beste Unterhaltung.

Alle weiteren Infos zum Hauptpreis gibt’s in unserem Online-Shop.

Zudem verlosen wir 1x 2 Tickets für ein Spiel der BRACK.CH Challenge League nach Wahl.

Teilnahmebedingungen
Veranstalter des Wettbewerbs ist die BRACK.CH AG. Teilnahmeschluss ist der 30.05.2016 mittags um 12 Uhr. Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Gewinnspiel erlaubt, Mehrfachteilnahmen werden nicht berücksichtigt. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Die BRACK.CH AG behält sich vor, die Namen und Fotos der Gewinner zu veröffentlichen. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeitende der Competec-Gruppe.


 Share
Teilen:

0       Kommentare deaktiviert für BCL: Tor des Monats April Geposted von Andrea Leuenberger

Tags: , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.