BCL: Tor der Hinrunde 2015/16

Endlich ist es wieder so weit… Die Teams der BRACK.CH Challenge League sind am Wochenende in die Rückrunde der Saison 2015/16 gestartet. Das bedeutet, dass wir den ersten Teil der Saison nochmals Revue passieren lassen – deshalb zeigen wir euch hier nochmals die schönsten Tore von Juli bis Dezember 2015.

Wir suchen nun also das „Tor der Tore“, welches war für euch das schönste Tor der Hinrunde?

Jetzt abstimmen unter brack.ch/bcl

Zur Auswahl stehen:
1. Tor des Monats Juli/August: Antonio Marchesano, FC Biel-Bienne
2. Tor des Monats Oktober: Ridge Mobulu, FC Aarau
3. Tor des Monats November/Dezember: Silvano Schäppi, FC Wil

Im Video könnt ihr euch die Treffer nochmals in aller Ruhe anschauen:

 

Curved LED-TV von Samsung zu gewinnen
Der JU7580 von Samsung bietet eine UHD-Auflösung mit präzisen, natürlichen Farben. So liefert er atemberaubende Bilder und wird zum Mittelpunkt Ihres Wohnzimmers. Unter allen Teilnehmern verlosen wir den Curved LED-TV von Samsung (48“) im Wert von CHF 1‘149.-. Wir verlosen zudem zwei Tickets für ein Spiel der BRACK.CH Challenge League nach Wahl.

Teilnahmebedingungen
Veranstalter des Wettbewerbs ist die BRACK.CH AG. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2016. Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Gewinnspiel erlaubt, Mehrfachteilnahmen werden nicht berücksichtigt. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Die BRACK.CH AG behält sich vor, die Namen und Fotos der Gewinner zu veröffentlichen. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeitende der Competec-Gruppe.


 Share
0       Kommentare deaktiviert für BCL: Tor der Hinrunde 2015/16 Geposted von Andrea Leuenberger

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.