BCL: SFL Award Night 2018

Am 29.  Januar 2018 findet im KKL in Luzern die SFL Award Night statt. Bereits zum fünften Mal werden dann die besten Akteure des abgelaufenen Kalenderjahres in der Swiss Football League gekürt. Dabei sein kann nur, wer eingeladen ist oder eines der begehrten Tickets gewinnt.

Die Partner der Swiss Football League verlosen 5x 2 VIP-Pakete für die Fussball-Nacht im KKL in Luzern. Hier geht’s zum Gewinnspiel. Anmeldeschluss ist der 21. Januar 2018. Wir drücken die Daumen!

Fachjury bestimmt Sieger in sechs Kategorien
In den folgenden acht Kategorien werden Preise vergeben:

  1. Raiffeisen Super League Best Player 2017
  2. BRACK.CH Challenge League Best Player 2017
  3. Swiss Football League Best Youngster 2017
  4. Swiss Football League Best Coach 2017
  5. SAFP Golden 11 2017
  6. BRACK.CH Challenge League Dream Team 2017
  7. Swiss Football League Best Goal 2017
  8. Mein Spieler 2017

Die Gewinner der Kategorien 1-6 werden von einer Fachjury bestimmt, welche sich aus Spielern, Trainern und ausgewählten Sportjournalisten zusammensetzt. Doch auch der Fussballfan hat eine Stimme: Beim Swiss Football League Best Goal und bei der Wahl zum «Mein Spieler» kommen die Fans aus der ganzen Schweiz via Public Votings zum Zug. Das schönste Tor wird in einem gemischten Voting-Verfahren erkoren (50 % Publikums- und 50 % Fachjury-Wahl). Beim Award «Mein Spieler» bestimmen alleine die Fans ihren Liebling.

Voting «Mein Spieler 2017»
Voting «Best Goal 2017»

Moderiert wird die Gala erneut vom eingespielten Moderatorinnen-Duo Melanie Winiger und Claudia Lässer.


 Share
0       Kommentare Geposted von Andrea Leuenberger

Tags: , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar