BCL: Raphaël Nuzzolo erzielt das Tor des Monats im Dezember

Raphaël Nuzzolo musste sich etwas gedulden, bis er seinen Pokal und dein Einkaufsgutschein für sein «Tor des Monats» entgegennehmen konnte. Zu dem Zeitpunkt an dem die Wahl entschieden wurde, weilten Raphaël Nuzzolo und sein Neuchâtel Xamax FCS natürlich bereits in der wohlverdienten Winterpause. Das erste Spiel der Rückrunde bestritt Xamax in Vaduz, das Spiel wurde von Teleclub Zoom live übertragen. Bei dieser Gelegenheit konnten wir dem Torschützen endlich seinen Preis überreichen. Er hat sich – wenn auch etwas verspätet – sehr über diese Auszeichnung gefreut.

Raphaël Nuzzolo im Zweikampf mit Raoul Giger (FC Aarau), 09.02.2018
Foto: Urs Lindt /freshfocus

Wer sich zuhause am meisten über den Pokal freut und wer den Einkaufsgutschein von BRACK.CH erhält, verrät Raphaël Nuzzolo im Gespräch mit Michael Fritschi von Teleclub Sport. :) Das Kurzinterview gibt’s im Video zu sehen.

Wir gratulieren Raphaël Nuzzolo und wünschen ihm für die nächsten Spiele alles Gute und weiterhin hohe Treffsicherheit!


 Share
0       Kommentare Geposted von Andrea Leuenberger

Tags: , , , , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar