BCL: Marko Bicvic erzielt das Tor des Monats August

Ihr habt entschieden, im August hat euch das Tor von Marko Bicvic am besten gefallen. Der Freistoss des 26-jährigen Spielers vom FC Wohlen hat 48% aller Stimmen erhalten und die Wahl damit klar für sich entschieden.

Marko Bicvic im Spiel gegen den FC Chiasso, 26.08.2017
Foto: Daniela Frutiger /freshfocus

Es war der 26. August 2017. Im Stadion Niedermatten lag der FC Wohlen in der 94. Minute mit 0:1 gegen Chiasso in Rückstand, und die meisten der rund 500 Zuschauer hatten sich wohl schon mit der Niederlage abgefunden. Der Fussballabend hatte für Wohlen denkbar schlecht begonnen, denn schon in der Startviertelstunde schied der Captain Alain Schultz verletzt aus. Die junge Wohler Mannschaft stand danach sichtlich unter Schock, und es erstaunte nicht, dass Chiasso kurz darauf das 1:0 erzielen konnte. Der FC Wohlen war zwar bemüht, in seinen Offensivaktionen jedoch zu unpräzise. So stand es auch in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit noch immer 0:1 aus Sicht des Heimteams. In der 94. Minute liess sich ein Tessiner an der Strafraumgrenze zu einem Foul verleiten, und der FC Wohlen erhielt den Freistoss zugesprochen. Praktisch die gesamte Chiasso-Mannschaft stellte sich in die Mauer, doch der Schuss von Marko Bicvic fand den Weg trotzdem ins Tor.

Der wunderschöne Treffer rettete dem FC Wohlen nicht nur einen wichtigen Punkt, sondern bescherte dem Torschützen nun auch das „Tor des Monats“ im August.

Gemeinsam mit Lucas Helmink (Produkt Manager nationaler Fussball) von Teleclub Sport durften wir dem FC Wohlen gestern Nachmittag einen kurzen Besuch abstatten und haben Marko Bicvic seinen Pokal sowie den BRACK.CH-Einkaufsgutschein im Wert von CHF 200.- überreicht.

 

von links: Roman Berther, Sponsoring Manager, BRACK.CH; Marko Bicvic, FC Wohlen; Lucas Helmink, Produkt Manager Teleclub Sport

Wir gratulieren Marko Bicvic und wünschen ihm für die kommenden Meisterschaftsspiele mit dem FC Wohlen alles Gute und viel Glück!


 Share
Teilen:

0       Kommentare Geposted von Andrea Leuenberger

Tags: , , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar