Star-Aufmarsch an der Spielwarenmesse

Wie bereits letztes Jahr haben wir BRACK.CH-Jungreporter Lenny auch kürzlich wieder an die Spielwarenmesse ins deutsche Nürnberg geschickt. Dort hat er nicht nur jede Menge Cervelatprominenz – darunter die RTL-Stars Menderes (Ex-Dschungelkönig), Erdogan Atalay («Alarm für Cobra 11») und Christopher Posch («Ich kämpfe für Ihr Recht») oder Bernhard Hoëcker (u.a. «Switch», Pro7) – getroffen. Nein, auch echte Stars wie etwa Benjamin Blümchen. Aber Lenny selbst wurde wiedererkannt. Seht selbst …


Gemäss unserer Delegation gab es in Nürnberg dieses Jahr nebst Konstruktionsspielzeug, Plüsch, Brett- und Videospielen auch viele Tretautos und E-Scooter sowie ferngesteuerte Drohnen und Roboter zu bestaunen.

PS: Lenny hat’s in eine Bildstrecke über Menderes von Bild.de geschafft :-)


 Share
Diesen Post bewerten:


0       Kommentare Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar