Das war die Swiss Gaming Night 2014

P1050163

BRACK.CH positionierte sich am 6. Dezember 2015 im Sportzentrum Tägi in Wettingen neben Steg und Digitec und diversen Herstellern wie Asus, Kingston, Intel, Medion und Samsung an der diesjährigen Swiss Gaming Night. Ein Bericht, geschildert von unserem Mitarbeiter Dominic, der einer derjenigen war, der an unserem Stand die Besucher betreut hat.

«Der BRACK.CH-Stand fand mit der Spitzenposition direkt beim Eingang einen optimalen Standort. Die registrierten Gamer wurden von unseren beiden Empfangsdamen herzlich empfangen. Die Türen des Events standen nicht nur für angemeldete Gamer offen. Auch andere Interessenten und Zuschauer besuchten den Event. Das führte zu mehr Publikum, inklusive Kinder und Familien. An unserem Stand boten wir diverse Gaming-Artikel aus dem Sortiment von BRACK.CH zu Spezialpreisen an – zugeschnitten auf Gamer. Viele schätzten, dass sie die Artikel auch gleich testen und im Einsatz sehen und erleben konnten. Zudem die attraktiven Aktionspreise, die man nur bei einer Bestellung vor Ort bekam. Auch die beiden Playseats (Xbox One und PlayStation 4), welche während des gesamten Events im Einsatz waren, stiessen auf grosse Beliebtheit. Sie wurden verbunden mit je einem Rennspiel, bei dem die schnellsten drei Fahrer je einen Preis erhielten. Am Schluss durften die beiden schnellsten Rennfahrer als Hauptpreis eine Playstation 4 und einen Intel Barebone Mini-PC nach Hause nehmen. Die Teilnehmer und Besucher freuten sich auf viele Geschenke und Give-Aways. Es war – trotz einiger technischer Probleme – im Allgemeinen eine gute Stimmung, und die Organisatoren, Kingston, Asus und Intel, überlegen sich bereits, die Swiss Gaming Night auch nächstes Jahr wieder durchzuführen.»

P1050227 P1050164

P1050193 P1050184 P1050157 P1050186

(Fotos vom Turnier gibt’s zum Beispiel auf Facebook)

Zum Gaming-Sortiment bei BRACK.CH

 


 Share
Teilen:

0       Kommentare deaktiviert für Das war die Swiss Gaming Night 2014 Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.