Das war die FANTASY BASEL 2019

Die FANTASY BASEL 2019 ist Geschichte: Mit über 60’000 m2 ist sie die grösste Convention der Schweiz für Film-, Game-, Comic und Cosplayfans.

Über 54’000 Besucher pilgerten am vergangenen Wochenende nach Basel: ein neuer Rekord! In Diskussionspanels, Workshops, bei Autogrammstunden mit Kino- und TV-Serienstars oder bei spannenden Gaming-Challenges und spektakulären Cosplay-Happenings sind Fans für drei Tage in die bunte Welt von Fantasie und Kreativität eingetaucht, haben Gleichgesinnte getroffen oder sich einfach nur von prachtvollen Kostümen, imaginären Universen, spannenden Vorträgen und allem voran von der fröhlichen Stimmung begeistern lassen.

Unsere Highlights

Zusammen mit den Jungs von DayDeal rockten wir die Messe und freuen uns bereits auf das nächste Mal! Einige der tollen Momente hielten wir auf Video für Euch fest:

Verschiedene Aktivitäten an unserem Stand lockten Besucher an und sorgten für Unterhaltung:

  • «Fantasy Walk»-Fotowand: Ein Catwalk, auf dem man Fotos von sich machen lassen und die besten Momente an der FANTASY BASEL festhalten konnte.
  • Pop-up-Store mit vielen tollen Messeangeboten.
  • PC-Insel mit der neuesten Hardware von AOC, Philips Hue, Asus und Razer.
  • Aim-Training um die Treffsicherheit zu testen.
  • Weltgrösste PAC-MAN-Gamingwall im DayDeal-Teil vom BRACK.CH-Stand.
  • Wettbewerb mit einer PS4 Pro 500 Million Limited Edition als Hauptgewinn.

    Herzliche Gratulation an die Gewinner:
    Michael S., PS4 Pro 500 Million Limited Edition
    Marc S., Razer Zubehör Set
    (38 Dosen Red Bull waren im Rucksack.)

In den drei Tagen begrüssten wir rund 3’400 Spieler an der PAC-MAN-Gamingwall und verteilten über 3’000 Gutscheine sowie 3’000 PAC-MAN-Stressbälle.

Ausserdem wurde das von uns gesponserte eSports-Team vom FC Basel Gesamtsieger beim 2vs2 Coca-Cola eCup FIFA 19 Turnier. Herzliche Gratulation!

Vielen Dank an @GameTurnier für die Bilder.


2       Kommentare Geposted von Kerim Kecelioglu

Tags: ,

2 bezieht sich auf "Das war die FANTASY BASEL 2019"

Schreib einen Kommentar