CATrophy 2017 – Zieleinfahrt in Willisau

Am kommenden Sonntag, 28. Mai 2017 ab ca. 13.30 Uhr treffen die 56 Teams der CATrophy 2017 – Ghost City nach ihrem Roadtrip im BRACK.CH-Logistikzentrum in Willisau (LU) ein. Hinter ihnen liegen 15 Tage voller Abenteuer, ein Besuch der Geisterstadt Prypjat bei Tschernobyl und 7’000 Strassenkilometer quer durch Europa.

Empfange mit uns die Rally-Teams und heisse sie willkommen zurück in der Schweiz!

Teams gegen 13.30 Uhr erwartet

LIVE-TrackingWir rechnen damit, dass die ersten Teams ab ca. 13.30 Uhr in Willisau eintreffen. Dank mitgeführten GPS-Trackern kannst du dein Lieblings-Team in Echtzeit mitverfolgen und so abschätzen, ab wann du dieses in Empfang nehmen kannst: tracking.catrophy.com

Für das LIVE GPS-Tracking verwenden wir die GPS-Tracker Incutex TK105 von BRACK.CH.

Freibier und Grillstationen zur Selbstverpflegung

Für Besucher und Rally-Piloten haben wir einen Barwagen vor Ort, an dem ihr euch mit Bier und alkoholfreien Getränken kostenlos versorgen könnt – offeriert von DayDeal.ch.
Empfangt euer Lieblings-Team und stosst mit ihm auf  die erfolgreiche Meisterung der CATrophy 2017 an!

Zudem stehen euch drei Grillstationen zur Verfügung, an denen ihr eure selbst mitgebrachten Grilladen über der glühenden Holzkohle brutzeln könnt.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit euch!

 

Fotos von unterwegs

DayDeal.ch unterstützt die CATrophy als Hauptsponsor

Wir unterstützten die CATrophy als Hauptsponsor und berichten an dieser Stelle und auf DayDeal.ch wie auch auf unseren Social-Media-Kanälen immer mal wieder über die Abenteuerrally. Wir freuen uns, wenn ihr das Geschehen mit uns mit verfolgt!


 Share
Teilen:

0       Kommentare Geposted von Adi von DayDeal

Tags: , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar