CATrophy 2017 – Die Teams sind gestartet

Am vergangenen Samstag starteten im luzernischen Willisau 56 Teams mit 131 Teilnehmern zur grössten Schweizer Abenteuer-Rally «CATrophy 17 – Ghost City». Vor ihnen liegen 15 Tage voller Abenteuer und über 6’800 Kilometer Gesamtstrecke quer durch Europa. Als Highlight der diesjährigen CATrophy Ghost City wartet ein Besuch der Geisterstadt Prypjat bei Tschernobyl auf die Teilnehmer.

Gerne teilen wir ein paar Eindrücke vom Start-Event mit euch!

LIVE GPS-Tracking – Verfolge die Rally in Echtzeit

Dank mitgeführten GPS-Trackern kannst du die Teams bei ihrem Abenteuer in Echtzeit unter tracking.catrophy.com mitverfolgen!

Weitere Informationen zur CATrophy findest du unter: www.CATrophy.com

Für das LIVE GPS-Tracking verwenden wir die GPS-Tracker Incutex TK105 von BRACK.CH.

DayDeal.ch unterstützt die CATrophy als Hauptsponsor

Wir unterstützten die CATrophy als Hauptsponsor und berichten an dieser Stelle und auf DayDeal.ch wie auch auf unseren Social-Media-Kanälen immer mal wieder über die Abenteuerrally. Wir freuen uns, wenn ihr das Geschehen mit uns mit verfolgt!


 Share
0       Kommentare Geposted von Adi von DayDeal

Tags: , , , , , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar