BRACK.CH beschenkt die Challenge League

Anlässlich der Runde 35/36 der BRACK.CH Challenge League hat BRACK.CH die Spieler, Fans und Schiedsrichter mit Geschenken im Gesamtwert von 25’000.– Franken überrascht.

Dies nicht zu knapp: Zum Start der Spiele wurden je 22 Bälle, bestückt mit einem 50-Franken-Gutschein, von den Spielern zu den Fans gekickt.

Auch die Spieler erhielten in der letzten Runde den Gutschein, den BRACK.CH jedes Jahr an alle Spieler, Staff und Schiedsrichter der BRACK.CH Challenge League abgibt.

Umgesetzt wird die Aktion jeweils von Mitarbeitenden von BRACK.CH, die sich jedes Jahr freiwillig melden und mit grossem Engagement dabei sind.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen, die zu einer spannenden Saison auf und neben dem Platz beigetragen haben.

© Pascal Muller/freshfocus,
verwendet unter freundlicher Genehmigung.

Servette FC gratulieren wir recht herzlich zum Gewinn des Pokals und wünschen viel Erfolg in der Raiffeisen Super League.


0       Kommentare Geposted von Daniel Rei

Tags: , ,

Schreib einen Kommentar