DayDeal.ch sammelte für Heilsarmee

Yves, Muhi und Adi von DayDeal mit dem Check für die Heilsarmee

Yves, Muhi und Adi von DayDeal

DayDeal.ch konnte nach einer Sammlung CHF 4'444.– an die Heilsarmee überweisen. Der Betrag wurde von unseren Liveshopping-Kunden an Heiligabend gesammelt und von Brack.ch aufgerundet.

Die Spende kommt Hilfe suchenden Menschen zugute, die eine Mahlzeit, ein warmes Bett oder einfach nur ein offenes Ohr zum Zuhören suchen. 

Herzlichen Dank allen, die am 24. Dezember unsere Wintermütze gekauft und so ihren Beitrag an die Spende geleistet haben!

Ein spezielles Angebot zu Heiligabend

Mit dem Deal vom 24. Dezember 2013 haben wir gemeinsam mit unseren Liveshopping-Kunden Geld für die Heilsarmee gesammelt, die – gerade in dieser für viele schweren Zeit – randständige Mitmenschen unterstützt und Hilfe leistet.
Dabei hat DayDeal.ch den gesamten Erlös aus dem Verkauf der warmen Wintermütze an die Heilsarmee weitergegeben, die Kosten der Mützen übernommen und den Betrag aufgerundet.

Die Weihnachtsfeiern der Heilsarmee

Nicht allen Menschen ist an Weihnachten ein besinnliches Zusammensein mit Familie und Freunden vergönnt. Deshalb veranstaltet die Heilsarmee Weihnachtsfeiern für Randständige , insgesamt über 65 Mal in der Schweiz. Viele Frauen und Männer freuen sich alle Jahre wieder auf einen besinnlichen Abend mit Kerzen und Liedern. Nicht zuletzt auch, weil sie so wieder einmal zu einem anständigen Nachtessen inklusive Vorspeise und Dessert kommen.

So kannst du helfen

Nicht nur in der Weihnachtszeit sind viele Menschen auf fremde Hilfe angewiesen. Die Heilsarmee freut sich das ganze Jahr über eure Unterstützung:

Spenden-Postkonto: 30-444222-5
IBAN: CH41 0023 5235 5606 3601L
BIC: POFICHBEXXX

Mehr über die Heilsarmee erfahren zeigen

Diesen Post bewerten:


0       Kommentare deaktiviert Geposted von Adi von DayDeal

Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.