CATrophy 2016 – Die Gewinner

Aus einem spannenden Finale gingen Dani und Mario als Sieger unseres grossen Wettbewerbs um den letzten Startplatz an der CATrophy 2016 hervor.

Am CATrophy Meet&Greet vom Sonntag, 6. März 2016 durften die beiden frisch gebackenen Rally-Piloten den von DayDeal.ch gepimpten Audio 80 samt Ausrüstung im Wert von mehreren tausend Franken in Empfang nehmen.

 

Eindrücke vom CATrophy Meet&Great

Der Startschuss erfolgt am 8. April 2016

Am Freitag, 8. April um 14.00 Uhr folgt nun der Startschuss zum grossen Low-Budget-Rally-Abenteuer CATrophy 2016 auf der Kartbahn in Wohlen (AG).
Besucher und Interessierte sind herzlich eingeladen den Start der 45 Teams mitzuverfolgen! Hier geht’s zur Veranstaltung auf Facebook.

 

DayDeal.ch unterstützt die CATrophy 2016 als Hauptsponsor

DayDeal.ch unterstützt die Abenteuerrally als Hauptsponsor und berichtet an dieser Stelle und auf DayDeal.ch selbst wie auch auf unseren Social-Media-Kanälen immer wieder von der CATrophy 2016. Wir freuen uns, wenn ihr das Geschehen mit uns mitverfolgt.

Weiterführende Informationen zur CATrophy findet ihr unter: www.CATrophy.com


 Share
Teilen:

0       Kommentare deaktiviert für CATrophy 2016 – Die Gewinner Geposted von Adi von DayDeal

Tags: , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.