CATrophy 2016 – Das grosse Finale

Ihr konntet im Online-Voting mitbestimmen, wer für DayDeal.ch an den Start der CATrophy 2016 gehen soll.

Am Samstag, 20. Februar trafen dann die Finalisten Mario und Dani auf ihre Kontrahenten Sämi und Ramon. Wer sich in den 4 Disziplinen besser behauptet, das «Rennen» für sich entschieden und den letzten Startplatz an der Catrophy 2016 samt Rallyfahrzeug und Ausrüstung von DayDeal.ch gewonnen hat, erfahrt ihr im Video.

 

 

 

Das erwartet die Gewinner

Das Gewinnerteam hat sich den letzten Startplatz an der CATrophy 2016 – Scotch for Crusaders gesichert, bekommt von uns das Rally-Fahrzeug gestellt samt Ausrüstung im Wert von mehreren tausend Franken und erhält obendrauf noch ein grosszügiges Taschengeld.

Die Vorstellung des Gewinnerteams und die Fahrzeugübergabe fand im Rahmen des CATrophy Meet&Great am 6. März 2016 statt. Mehr dazu gibt’s bald hierzu lesen – samt Fotos und einem Video der Fahrzeugübergabe.

 

DayDeal.ch unterstützt die CATrophy 2016 als Hauptsponsor

DayDeal.ch unterstützt die Abenteuerrally CATrophy 2016 als Hauptsponsor und berichtet an dieser Stelle und auf DayDeal.ch selbst wie auch auf unseren Social-Media-Kanälen immer wieder von unserer Kooperation mit der CATrophy 16. Wir freuen uns, wenn ihr das Geschehen mit uns mitverfolgt.

Weiterführende Informationen zur CATrophy findet ihr unter: www.CATrophy.com


 Share
Teilen:

0       Kommentare deaktiviert für CATrophy 2016 – Das grosse Finale Geposted von Adi von DayDeal

Tags: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.