Happy Birthday, Technikblog.ch

Alles Gute zum Geburtstag, Technikblog.ch!

Hans Fischer wohnt im Aargau, hat einen Fachhochschulabschluss in Elektrotechnik, ist ein Reisefüdli und eine echte Sportskanone. Darüber hinaus interessieren ihn Fotografie, Video und Webdesign. Im März 2010 hat er unter der URL technikblog.ch angefangen, über Technik und Gadgets aller Art zu schreiben.

Reisen und Technik, zwei der grossen Leidenschaften von Hans Fischer. In den White Mountains, New Hampshire, USA. Foto © Hans Fischer, Quelle: http://usa-reisebericht.ch/2010/09/die-white-mountains/usa2008-white_mountains_4036/

Reisen und Technik, zwei der grossen Leidenschaften von Hans Fischer. In den White Mountains, New Hampshire, USA. Foto © Hans Fischer

Mehrmals pro Woche bringt er seit März 2010 zum Beispiel News, etwa über die neusten Smartphones, oder  Produktetests – vom LTE-Mobilnetz über Apps bis hin zum neusten Ultrabook oder einem Roboterstaubsauger. Häufig taucht er noch tiefer in die Materie ein, wenn er etwa recherchiert und ausprobiert, welche SSD am besten in Apple-Hardware funktioniert, oder wenn er Schritt für Schritt mit Fotos dokumentiert, wie man beim NAS den Lüfter austauscht, um es leiser zu machen. Spannend könnte auch sein Multicopter-Projekt werden.

Das alles hat dem Technikblog einen festen Platz in unserer Blogroll der besten Schweizer Technik- und Gadget-Blogger etabliert. Wir von Brack.ch haben die Ehre, ihm hie und da Testmuster zu schicken. Diese Woche gibt's in seinem Jubiläumsgewinnspiel Brack.ch-Geschenkgutscheine zu gewinnen.

Schaut doch mal rein.

Diesen Post bewerten:


0       Kommentare deaktiviert Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.