Geschenk für alle iPhone-3G(S)-Besitzer

Egal wie gross oder klein Eure Bestellung ist: Jetzt gibt es gratis dazu das Gear4 PowerPad, die induktive Ladeschale für das iPhone 3G / 3GS.


«Einfach iPhone auf die Ladeschale legen - und das Telefon lädt sich auf. (...) In unserem Test funktionierte alles perfekt. (...) Das PowerPad ist das perfekte iPhone-
Zubehör - wenn nur die Hülle nicht so klobig wäre.»

Thomas Benkö hat dies am 21. Mai 2010  im «Blick am Abend» geschrieben. Die klobige Hülle ist aber nicht der Grund dafür, dass wir das Induktions-Ladegerät jetzt verschenken.

Im Frühling dieses Jahres haben wir das Produkt auf dem Schweizer Markt eingeführt, wie unsere Medienmitteilung zeigt. Von dessen Qualitäten überzeugt haben wir eine grosse Menge bei unserem Lieferanten eingekauft.

Schon etwa zwei Monate später hat Apple das iPhone 4 in der Schweiz auf den Markt gebracht. Die Nachfrage bezüglich Zubehör für iPhone 3G und 3GS ist danach spürbar zurückgegangen. Viele Besitzer der 3G-iPhones sind auf das vierte iPhone umgestiegen. Und eine passende Hülle für iPhone 4, die mit dem PowerPad zusammenarbeitet, haben wir nicht auftreiben können.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, dieses eigentlich geniale Zubehörteil zu verschenken – ist ja bald Weihnachten.
Wie kommt Ihr nun an ein PowerPad? Besucht unsere Infoseite. Aktion ist gültig solange Vorrat.

Berichte lesen:

skala4u.ch
neuerdings.com

Diesen Post bewerten:


1       Kommentar Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , , , , , , ,

1 bezieht sich auf "Geschenk für alle iPhone-3G(S)-Besitzer"