TV-Tipp: Offroad Challenge, SRF zwei

Die SuperKarpata Trophy ist eine Offroad-Rally, die zwei Wochen lang durch das u.a. in Rumänien liegende Gebirge der Karpaten führt. Bei der SuperKarpata kommt es auf zuverlässige, geländetaugliche Autos, eingespielte Teams und Navigations-Skills in unbekanntem Terrain an.

Thomas Gantenbein hat die 10-Jahres-Jubiläums-Trophy im Mai 2013 exklusiv fürs Schweizer Radio und Fernsehen begleitet. Bald wird eine zweiteilige TV-Doku ausgestrahlt, die wir Euch ans Herz legen. Aus einem besonderen Grund.

Wer schon geschäftlich mit Roland Brack, Gründer und Inhaber von Brack.ch und unserer Competec-Gruppe, zu tun gehabt hat, wird sich an seine  ruhige Art erinnern. In dieser TV-Doku habt Ihr die Möglichkeit, ihn bei seinem ganz und gar nicht ruhigen Hobby zu beobachten. In der Freizeit mag er nämlich herausfordernde Offroad-Action. Roland Brack war dabei und wird in der TV-Dokumentation über die SuperKarpata ebenfalls zu sehen sein.

TV-Termine (Änderungen aktualitätsbedingt möglich)

Weiterlesen

Edit vom 26.08.2013: Erste Sendung via SRF-Videoplayer eingebunden

Edit vom 12.09.2013: Zweite Sendung eingebunden


0       Kommentare deaktiviert für TV-Tipp: Offroad Challenge, SRF zwei Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.