Supportstudie: Testsieg für Brack.ch!

Auch 2014 hat die Zeitschrift PCtipp wieder nach der Supportqualität der Hersteller, Telekom-Anbieter und Elektronikhändler gefragt. Der PCtipp hat 13o0 Leserinnen und Leser befragt, die im letzten Jahr einen Servicefall haben abwickeln lassen. Wir sind sehr stolz und erfreut, dass Brack.ch sich in der Kategorie Händler den Testsieg holen konnte. Im heute erschienenen Heft formuliert der Journalist es so:

«Onlinehändler Brack erreicht mit 90 Punkten ein absolutes Spitzenergebnis»

weiter heisst es im Bericht, wir zitieren wörtlich:

«Damit erreicht Brack ein Spitzenergebnis, das sogar den Wert des Vor­jahrs [Anm. des Autors: siehe Blogbeitrag hier] übertrifft. Der Anbieter kann in allen Be­reichen überzeugen, nur bei den Reparaturkosten und der Kulanz ist Neuzugang Pearl eine Spur besser. Besonders bei der Reparaturdauer trumpft Brack gegenüber den Mitbewerbern auf. So loben die Umfrageteilnehmer mehrheitlich die schnelle Unterstützung. Sehr gute Noten erhalten auch Freundlichkeit und Kompetenz.»

Die einzelnen Kategorien
diagramm-supportstudie2014

Wow! Brack.ch liegt in fünf von sieben Kategorien auf dem ersten, in zwei Kategorien auf dem zweiten Rang des Teilnehmerfelds. Ausser Brack.ch wurden der Apple Store, Digitec, Fust, Interdiscount, M-Electronics, Pearl sowie Steg Computer & Electronics bewertet. PCtipp macht den Bericht leider nicht online verfügbar. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Blogartikels ist er aber noch in diesem Tweet verlinkt.

Wie seht Ihr das?

Wir bedanken uns herzlich bei allen treuen Kunden, die an dieser Studie teilgenommen haben. Natürlich motiviert uns das, unseren Service täglich weiter zu verbessern.

Teilt Ihr diese Meinung? Schreibt uns Eure Gedanken und Erfahrungen hier in die Kommentare, wenn Ihr mögt.

(Letzte Bearbeitung des Artikels am 1. Mai 2014, 10.50)


 Share
5       Kommentare Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 bezieht sich auf "Supportstudie: Testsieg für Brack.ch!"